“Ausgezeichnet! Fabelhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 5 Hotels in Matemwe
anvers
“Ausgezeichnet! Fabelhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir sind für eine Woche in dieses Hotel geblieben nach 7 Tagen Safari. Ein Traum!
Wunderbare Villas mit riesen Zimmer und mit kleines Privat Zwimbad. Alle zimmer so gross und mit alle Komfort. Das Hotel hat ein privates Strand. Die Bedienung sehr freunlich und professionell. Das ganze elegant, mit sehr sehr gutes essen. Mann kann sich nichts besser wünschen!

Zimmertipp: alle villas haben seesicht, und sind allen gleich gross
  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, GLKM!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Einfach wundervoll ist glaub ich der beste Ausdruck für unseren Aufenthalt im Kasha Boutique Hotel!
Das Hotel ist das letzte in der Reihe an Hotels, wobei man sich hier loslösen muss von den europäischen Vorstellungen von Hotel neben Hotel. Man fühlt sich wie alleine auf der Insel. Hier ist alles sehr großzügig gestaltet. Die Hotelanlage besteht aus 11 Luxus-Villen, die den Namen mit Recht verdienen. Zu jeder Villa gehört ein kleiner Pool, sehr dekadent. :-) Die Besitzer sind SEHR nett und hilfsbereit und auch die Angestellten sind professionell, nett und für Späße zu haben. Wir haben in der 1 Woche doch einige Worte Swahili gelernt.
Das schönste an unseren Flitterwochen haben wir aber erst im Nachhinein erfahren, denn wir haben uns ein kleines Souvenir von Sansibar mitgebracht, dass Ende April die Welt erblickt!
Für den absoluten Traumurlaub sehr zu empfehlen!

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, TiMaMuc!
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Nach einer langen Rundreise haben wir uns hier eine Woche lang erholt. Das Hotel ist noch sehr neu, daher sind die Pflanzen leider noch relativ klein und der Garten wirkt recht lehr. Die Villen sind sehr schön und man kann sich auf der eigenen Terasse bis ca. 14:00 Uhr Sonnen, danach hat man den rest des Tages am Pool Sonne. Das Hotel besteht aus 10 Villen, alle mit Meerblick. In der Woche wo wir hier waren, war das Hotel komplett Ausgebucht. Trotzdem sieht man die anderen Gäste nur beim Abendessen, oder den ein oder anderen am Nachmittag am Pool.
Das Mittagessen gibt es an der Poolbar. Man hat die Auswahl zwischen einigen Sandwiches, Hamburger, Salat und Fisch. Preise zwischen 6 und 20 US Dollar.
Das Abendessen besteht aus 4 Gängen. Zwei Vorspeisen, 3 Hauptgerichte (Fisch, Fleisch, Vegetrarisch) und zwei Desserts stehen zur Auswahl.
Das Essen ist gut. Leider hat man nur nicht die Möglichkeit zwischen mehr Gerichten zu wählen da im Umkeis des Hotels weder Restaurants, noch sonst irgendwelche Gastronomischen Möglichkeiten bestehen.
Eine Taxifahrt nach Stonetown liegt bei 80 US Dollar !! Auch sonstige Ausflüge sind nichtg günstiger.
Wenn man wie wir gerne Abends bummeln geht und sich sein Essen selber suchen möchte ist das Hotel ungeeignet. Wer Erholung sucht und das Hotel sowieso nicht verlässt wird sich sehr wohlfühlen.
Der Geschäftsführer ist Schweizer und sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, McFly1973!
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Wir muessen zugeben, dass die Anreise, das abenteuerlichste und "beschwerlichste" an dem Urlaub im Kasha Boutique Hotel war. Die Straßen bis Matewme sind in einem ordentlichen Zustand, der letzte Teil der Anfahrt ist jedoch etwas holperig und fuer Leute mit einem Rueckenschaden nicht zu empfehlen. Sobald man jedoch im Hotel ankommt, faengt die Entspannung an!

Das brandneue Hotel besteht aus 11 einzelnen kleinen Villen die sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet sind. Jede Villa verfuegt ueber einen traumhaften Meerblick, eine eigene große Sonnenterasse und einen kleine privaten Pool. Die Villen sind großzuegig geschnitten und verfuegen ueber ein offenes Bad, mit einer Rainforest Shower und einer großen Badewanne.

Ferner verfuegen alle Zimmer über einen Flachbild Fernseher incl. DVD Spieler. Es handelt sich hierbei um eines der wenigen Hotels, wo die Bilder auf der Homepages des Hotels wirklich den Tatsachen entsprechen.

Die Shisha (Wasserpfeifen) Lounge laed zum Sundowner ein und es läßt sich dort prima in der Abendsonne entspannen.

Die Küche war sehr abwechslungsreich und absolut 5 Sterne reif!! Wir haben keine einzige Speise gehabt, die uns nicht geschmeckt hat.

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Alle haben english gesprochen und sich sehr hoeflich und nicht aufdringlich um uns bemueht.

Durch die starken Gezeiten, gibt es keinen Strand am Hotel, dafuer einen schoenen Infinity Pool mit einer Pool Bar, alles mit einem traumhafen Meerblick. Bei Ebbe kann man ueber eine Holztreppe zum Strand hinuntersteigen.

Die Tauchbasis "One Ocean" in Matemwe bietet einen kostenlosen Pick up vom Hotel an und es koennen ueber das Hotel Tauch Trips gebucht werden.

Ebenso koennen Exkursionen nach Stone Town und zu Spice Farmen ueber das Hotel individuel gebucht werden.

Wir koennen das Hotel absolut weiterempfehlen. Ein Ort zum entspannen und genießen fuer Paare und Hochzeitsreisende ideal! Familien mit Kindern sind hier evtl nicht so gut aufgehoben, da es keinen Stand, Plansch Pool oder aehnliches Entertainment fuer Kinder gibt.

Wer Animation und Trubel sucht ist hier definitiv falsch!

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, uschi07!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Matemwe.
Melia Zanzibar
Zanzibar Retreat Hotel
Zanzibar Retreat Hotel
Nr. 1 von 5 in Matemwe
Green and Blue Ocean Lodge

Sie waren bereits im Kasha Boutique Luxury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kasha Boutique Luxury Hotel

Unternehmen: Kasha Boutique Luxury Hotel
Anschrift: Kigomani, Matemwe, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Matemwe
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 5 Hotels in Matemwe
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kasha Boutique Luxury Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kasha Boutique Luxury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kasha Boutique Luxury Matemwe
Kasha Boutique Luxury Hotel Matemwe, Sansibar