“Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”

und 1 weitere Seite
Langi Langi Beach Bungalows
Nr. 14 von 17 Hotels in Nungwi
Weggis, Schweiz
“Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Wir waren im April eine Woche im Langi Langi und waren begeistert.
Das erste Zimmer, das wir bekommen haben war zwar schön aber für unseren Geschmack zu Nahe am Restaurant (gleicher Level, vor Terrasse). Auf Nachfrage konnten wir die Suite im obersten Stock bekommen. Viel besser! Hier waren wir allein, das Zimmer ein Stück grösser, wir hatten eine tolle Aussicht auf Nungwi und das Meer und niemand störte uns.
Das Zimmer war sehr geräumig, das Bett sehr bequem. Wir hatten zum Glück ein Moskitonetz da es sehr viele Mosquitos hatte, obwohl wir im obersten Stock noch wenig hatten. Auch das Bad war sehr grosszügig, wir hatten stets warmes Wasser. Der Wasserdruck war wie in anderen Hotels auf der Insel eher mässig. WIFI ist gratis im Restaurantbereich verfügbar. Das Frühstück war sehr gut. Man konnte jederzeit frische Eier-Speisen und Pancakes bestellen. Schade war, dass wenn man später kommt fast nichts mehr am Buffet vorhanden war (vorallem an warmen Essen und Getränken).
Das Hotel liegt direkt am Meer und über die Terrasse könnte man bei Flut sogar ins Meer springen (falls man das dürfte). Bei Ebbe kann man direkt am Strand entlang ins Zentrum laufen bei Flut entlang der andern Hotels.
Das hauseigene Restaurant kann ich sehr empfehlen. Schönes Ambiente, gute Auswahl an Fisch und Meeresfrüchten zu einem angemessenen Preis. Manchmal ist die Musik auf der Terrasse zu laut.
Von unserem Balkon hatten wir einen hervorragenden Blick auf ganz Nungwi.
Wir wären gerne nach unserem Aufenthalt in Jambiani wieder gekommen, leider hatte dann das Hotel wegen Renovation geschlossen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Swissblackcat!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Munsingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Im September 2013 durften wir hier in diesem Hotel 14 wunderschöne Tage verbringen. Schon die Begrüssung im Hotel war sehr nett. Unser Zimmer (Marhaba Suite) mit Meeres Blick war absolut Top. Auch liegt das Langi Langi an bester Lage in Nungwi. Das Restaurant ist nur zu empfehlen, meiner Ansicht nach das Beste Weit und Breit. Sele der Manager ist ein ausgesprochen herzlicher Mensch und sorgt für alles was man braucht. Für Ferien in Zanzibar ist das Langi Langi also bestens zu empfehlen. Herzliche Dank für die schöne Zeit!

Zimmertipp: Denke ein Seaview Zimmer ist sicher die bessere Wahl als ein Garten-Zimmer
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, blinkk13!
Sulz im Wienerwald, Niederosterreich, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

waren im august 3 nächte hier, hatten zimmer mit gartenblick, der sehr gepflegt und schön ist.sauberes und freundliches hotelteam, humorvoller rasta-chef, und vor allem sehr sehr gutes essen.
preise verhandelbar. wunderschöner garten, allerdings manchmal lauter, da schule gleich dahinter.

Zimmertipp: zimmer mit meerblick um ein vielfaches teurer aber auch lauter, da restaurant darunter
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Monika R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Waren im März für 3 Nächte hier und waren absolut zufrieden! Zimmer 1a (Sea view Suite): sauber, geräumig und großer Balkon. Service im Vgl zu anderen Restaurants/ Hotels sehr gut, fantastisches Essen (v.a reichhaltiges u abwechslungsreiches Frühstück) und obendrein Premium Lage in Nungwi. Das alles für einen moderaten bzw absolut angemessenen Preis! Sicher keine Low Budget Unterkunft, aber die sind auf Sansibar auch rar gesät. Wenn wir jemals zurück nach Nungwi kommen, dann bestimmt ins Langilangi!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Spurzel78!
Kloten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2011

Wir hatten ein sehr schoenes grosses Zimmer mit Balkon und Meeressicht. Sauber und ruhig. Keine Moskitos, Glueck gehabt. Das Fruehstueck laesst zu wuenschen uebrig, genauso wie Mittag- und Nachtessen. Aber es gibt in der Gegend noch andere Restaurants. Der Nachteil ist, dass es um 18Uhr schon stockdunkel ist. Man kann auch auf dem Markt einkaufen gehen, nur sehen die Fruechte und das Gemuese dort nicht so schoen,wie wir es uns in Supermaerkten gewoehnnt sind. Aber das Meer macht alles wieder wett. Baden kann man aber nur am Vormittag, dann macht man sich gemuetlich am Pool.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
2 Danke, mischulik!
CH
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2010

Ich habe 4 Nächte in diesem Hotel verbracht und war vollends enttäuscht von der unfreundlichen Behandlung an der Rezeption. Eigentlich hatte ich ein Sea-View-Zimmer gebucht. Bei Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass diese ausgebucht seien und ich wurde in ein dunkles, schmutziges und stinkiges Garden-view-Bungalow gesteckt. Die Art und Weise, wie man in diesem Hotel an der Rezeption behandelt wird ist einfach unprofessionell und ignorant. Keine Spur von Hilfe oder Freundlichkeit sindern einfach nur Ignoranz und Schweigen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
3 Danke, tortugaCh!
Velden am Wörhtersee, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Schöne saubere Zimmer, gutes Preis/Leistungsverhältnis, Zimmer mit Meerblick zu empfehlen, schöner kleiner Pool in einem schönen tropischen Garten. Bungalows im Garten renovierbedürftig, etwas dunkel.
weißer Strand direkt vor dem Hotel, große Unterschiede Ebbe-Flut,Baden vorm Hotel deshalb nur Vormittags.Bestes Haus in der Umgebung von Araber-Brüdern geführt.

• Aufenthalt November 2009
Diamonds La Gemma dell' Est
Flame Tree Cottages
Flame Tree Cottages
Nr. 15 von 17 in Nungwi

Sie waren bereits im Langi Langi Beach Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Langi Langi Beach Bungalows

Unternehmen: Langi Langi Beach Bungalows
Anschrift: Nungwi, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Nungwi
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Nungwi
Nr. 8 der Familienhotels in Nungwi
Nr. 8 der Romantikhotels in Nungwi
Nr. 11 der Strandhotels in Nungwi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Langi Langi Beach Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langi Langi Beach Bungalows Sansibar/Nungwi
Hotel Langilangi Beach Bungalows Nungwi