Langi Langi Beach Bungalows
  • Pool
130 $*
90 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Z Hotel Zanzibar(Nungwi)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. September 2013

waren im august 3 nächte hier, hatten zimmer mit gartenblick, der sehr gepflegt und schön ist.sauberes und freundliches hotelteam, humorvoller rasta-chef, und vor allem sehr sehr gutes essen.
preise verhandelbar. wunderschöner garten, allerdings manchmal lauter, da schule gleich dahinter.

Zimmertipp: zimmer mit meerblick um ein vielfaches teurer aber auch lauter, da restaurant darunter
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Monika R!
Bewertet 9. März 2013 über Mobile-Apps

Waren im März für 3 Nächte hier und waren absolut zufrieden! Zimmer 1a (Sea view Suite): sauber, geräumig und großer Balkon. Service im Vgl zu anderen Restaurants/ Hotels sehr gut, fantastisches Essen (v.a reichhaltiges u abwechslungsreiches Frühstück) und obendrein Premium Lage in Nungwi. Das alles für einen moderaten bzw absolut angemessenen Preis! Sicher keine Low Budget Unterkunft, aber die sind auf Sansibar auch rar gesät. Wenn wir jemals zurück nach Nungwi kommen, dann bestimmt ins Langilangi!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Spurzel78!
Bewertet 15. September 2011

Wir hatten ein sehr schoenes grosses Zimmer mit Balkon und Meeressicht. Sauber und ruhig. Keine Moskitos, Glueck gehabt. Das Fruehstueck laesst zu wuenschen uebrig, genauso wie Mittag- und Nachtessen. Aber es gibt in der Gegend noch andere Restaurants. Der Nachteil ist, dass es um 18Uhr schon stockdunkel ist. Man kann auch auf dem Markt einkaufen gehen, nur sehen die Fruechte und das Gemuese dort nicht so schoen,wie wir es uns in Supermaerkten gewoehnnt sind. Aber das Meer macht alles wieder wett. Baden kann man aber nur am Vormittag, dann macht man sich gemuetlich am Pool.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, mischulik!
Bewertet 13. November 2010

Ich habe 4 Nächte in diesem Hotel verbracht und war vollends enttäuscht von der unfreundlichen Behandlung an der Rezeption. Eigentlich hatte ich ein Sea-View-Zimmer gebucht. Bei Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass diese ausgebucht seien und ich wurde in ein dunkles, schmutziges und stinkiges Garden-view-Bungalow gesteckt. Die Art und Weise, wie man in diesem Hotel an der Rezeption behandelt wird ist einfach unprofessionell und ignorant. Keine Spur von Hilfe oder Freundlichkeit sindern einfach nur Ignoranz und Schweigen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
4  Danke, tortugaCh!
Bewertet 22. September 2010

Schöne saubere Zimmer, gutes Preis/Leistungsverhältnis, Zimmer mit Meerblick zu empfehlen, schöner kleiner Pool in einem schönen tropischen Garten. Bungalows im Garten renovierbedürftig, etwas dunkel.
weißer Strand direkt vor dem Hotel, große Unterschiede Ebbe-Flut,Baden vorm Hotel deshalb nur Vormittags.Bestes Haus in der Umgebung von Araber-Brüdern geführt.

• Aufenthalt: November 2009
Danke, Smoky59!