“Fast perfekt”

Diamonds La Gemma dell' Est
Nr. 3 von 19 Hotels in Nungwi
Bewertet am 10. Dezember 2008

Schöne Lage. Traumstrand.Gezeiten kaum merkbar im Gegensatz zur Ostküste. Schönes Restaurant. Gutes Essen mit Italienischem Einfluss e.g. Pasta, Antipasti...
Freundliches Personal. Das de lux Zimmer hat uns nicht besonders überzeugt ( dunkel, Klimaanlage ineffizient (war ev. defekt) aber schöne Aussicht auf Anlage und Meer.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, Robi08!
Bewertung schreibenBewertungen (1.273)

Bewertet am 12. September 2007

Wow!!! Ich bin so stolz Afrikaner zu sein!! Habe schon viele Inseln auf der ganzen Welt gesehen, aber hier gibt es die besten Strände, die ich je gesehen habe. Alles, was ich solche Leute, die schlechte Bewertungen abgeben sagen kann, ist das sie einfach verwöhnte Blagen sein müssen!! Das Le Gemma war einfach klasse, die Angestellten klasse und die Villen bezaubernd. Das Essen war gut und das Wetter klasse. Unser Butler Domanick war so süß, er konnte gar nicht genug für uns tun. Das Wasser war fantastisch! Hab selbst auf den Malediven kein so blaues Meer gesehen. Giavanna – Südafrika.

7  Danke, Giavanna123!
Bewertet am 16. Juli 2007

Nach einer einstündigen Fahrt vom Flughafen aus, durch eine eher öde Landschaft, kam unsere Gruppe in dieser tollen Anlage an! Die Cocktails waren klasse und die Angestellten freundlich und hilfsbereit, das Essen war so gut, dass ich meine Diät über Bord geworfen hab. Meine einzige Beschwerde liegt darin, dass sich die Entertainer meist auf die italienischen Gäste konzentriert haben, obwohl die meisten anderen Gäste kein Wort davon verstanden haben. Ich kann das Hotel jedem, den ich kenne, empfehlen!

5  Danke, GreenAvatar!
Bewertet am 10. Juli 2007

Kommen gerade aus dem Gemma Dell Est zurück. Dies ist auf keinen Fall ein Hotel der gehobenen Klasse, geschweige denn 5* wert. Wir hatten einen tollen Urlaub, wenn man von den großen Bauarbeiten absieht, über die man uns nicht im Vorfeld informiert hatte. Wenn wir das gewusst hätten, wären wir gar nicht gekommen. Juni ist Nebensaison (was man beim Preis von £3.500 nicht bemerkt) und alles muss für die Italiener stehen, sonst beschweren die sich. Als wir uns beschwerten sagte man uns nur, dass es ja Nebensaison sei. Die Anlage ist sehr schön, dass Essen war aber nicht so gut. Roher Fisch und Fleisch wurde eine Ewigkeit ungekühlt liegen gelassen, in England hätte man das Haus schon längst dicht gemacht. Meine Frau lag mit Verdacht auf eine Lebensmittelvergiftung tagelang im Bett. Kevin&Beatrice Birmingham.

4  Danke, kevincbirmingham!
Bewertet am 17. März 2007

Kommen gerade von unserem Urlaub im Gemma in Zanzibar zurück. Wunderschönes Hotel, gutes Essen uns super Angestellte. Die Strände in Gemma sind die besten auf der Insel (mit Sicherheitspersonal rund um die Uhr), wunderschönen Sonnenuntergängen (Ostküste), etc. Egal welchen Ausflug Sie machen wollen, Sie können sich voll auf das Programm von Gemma verlassen oder einfach den Strandjungen Cimabue fragen.

6  Danke, AndreaItaly!
Bewertet am 10. Februar 2007

Wir (2 Erwachsene und ein Kind 5J) waren im Jänner 2007 10 Tage im Gemma del Est und waren zu 100% zufrieden. Wir hatten eine Villa gebucht. Wir haben aber nicht genau gewusst was uns da erwarten wird - die Überraschung hat uns aber vollends entschädigt. Es gab einen absolut persönlichen Empfang - keine Massenabfertigung! In unserem Zimmer (Villa) wartete zu unserer Überraschung ein Butler. Dieser war genauso wie man sich einen Butler vorstellt - er war immer zur Verfügung aber störte nie. Es war möglich sämtliches Essen, Getränke und Cocktails aufs Zimmer gebracht zu bekommen. Die Minibar war jeden Tag frisch mit allen Getränken gefüllt (all dies war im all inklusive enthalten). Kurz gesagt es war echter LUXUS - z.B. saßen wir im Jacuzzi bei einem Pool der nur für Villengäste gestattet war und Butler Peter brachte uns eine leckeren Cocktail vorbei - das ist URLAUB!.

Zimmerservice: einfach perfekt!! Am Abend nachdem wir duschen waren wurde während dem Abendessen wieder alles aufgeräumt und die Betten für die Nacht aufgeschlagen - man fühlt sich wie im 7. Himmel.

Das Essen war immer in Buffetform und sehr gut und auch abwechslungsreich. Der Stil des Essens ist sehr vom Italienischen geprägt. Es gibt aber auch immer lokale Spezialitäten! 1x in der Woche gibt es ein Abendessen am Strand mit afrikanischen Spezialitäten, bei Kerzenlicht am Strand,...

Der Strand war echt fantastisch teilweise so fein wie Puderzucker! Der Strandpool grenzte übrigens direkt zum Strand - gibt es relativ selten.

Das Publikum setzt sich großteils aus Italienern zusammen welche auch sehr nett sind. Ein Problem stellten jedoch teilweise ungarische und russische Gäste dar die ständig betrunken waren und schon beim Frühstück den Sekt plünderten - auch das Personal behandelten sie wie den letzten Dreck - echt schade.

Auch für Taucher ein guter Tipp. Es gibt ein gut ausgestattetes Tauchzentrum, man startet direkt vom Strand mit Speed-Booten!!

Kurz gesagt es war einfach ein perfekter Urlaub und wir können dieses Hotel nur jedem weiter empfehlen. Solltet Ihr Fragen haben stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
email: albin@wavenet.at

Ein TripAdvisor-Mitglied
South Africa
Bewertet am 18. Juli 2006

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nungwi.
24,9 km entfernt
35,4 km entfernt
ZanziResort
ZanziResort
Nr. 5 von 172 in Sansibar

Sie waren bereits im Diamonds La Gemma dell' Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamonds La Gemma dell' Est

Anschrift: Nungwi Road, Nungwi, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Nungwi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nungwi
Nr. 3 der Luxushotels in Nungwi
Preisklasse: 283€ - 645€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Diamonds La Gemma dell' Est 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamonds La Gemma dell' Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Gemma Dell Est Zanzibar
Hotel Diamonds La Gemma Dell' Est Zanzibar