“Absolut zu empfehlen”

Munich, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Absolut zu empfehlen”
Bewertet am 4. Juni 2013

Nach einer 2-wöchigen Safari haben wir in dem Hotel einen 1-wöchigen Badeurlaub verbracht.
An- und Abreise waren zwar lang und kompliziert, aber es war es wert.
Das Hotel hat eine gefällige Architektur, die sich hervorragend in die Landschaft einfügt. Die Anlage ist gepflegt und weitläufig. Die Restaurants servieren eher internationale als lokale Küche. Qualität und Zubereitung der Speisen war excellent, die Abwechslung zwischend en Tagen ausreichend. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant am Pool für einen kleinen Mittags-Imbiss.
Der Service in allen Restaurants und Bars ist aufmerksam und freundlich.

Das Meer war sauber und klar. Allerdings ist der Tidenhub beachtlich. Immerhin kann man aber (anders als an anderen Stellen in Sansibar) dort problemlos schwimmen und schnorcheln.

Zur Umgebung können wir nichts sagen, da wir während der gesamten Woche das Hotel nicht verlassen haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, mwr68!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
oberstdorf
Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel ist eine sehr schöne Anlage, mit einem traumhaften Strand, warmem türkisfarbenem Wasser und vielen Ausflugsmöglichkeiten. Stone-Town ist Afrika Pur - 100% Weiterempfehlung.
Die Insel ist sehr ursprünglich, sehr fruchtbar, aber die sozialen wirtschaftlichenBedingungen sind für die Menschen sehr schlecht.
Trotzdem

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 Danke, mamaOberstdorf!
Celle, Deutschland
Bewertet am 7. Mai 2013

ein gepflegter Strand, bemühte Angestellte.
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das Bad grenzwertig.Einige Zimmer werden gerade renoviert, d.h. den ganzen Tag Baustellenlärm.
Reichhaltiges, aber eintöniges Buffet.
Daumen nach unten

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Akabahk!
Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Mai 2013

Traumhafte Hotelanlage, wunderschön bepflanzt und super gepflegt. Abends riecht es wunderbar von all den Blumen. Sehr freundliches, immer gut gelauntes Personal an der Lobby, im Speiserestaurant sowie in den Bars. Hotelzimmer (Suite) 2 Zimmer: Schlafzimmer mit Sitzgruppe und Fernseher, Wohnzimmer mit Sitzgruppe, Esstisch, Fernseher und kleine Kochnische. Sehr sehr grosszügig eingerichtet. Das Essen war absolute Spitze! Swimmingpool sehr suaber, Strand gepflegt. Alles in Allem ein Traumurlaub. Immer wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 Danke, Yvonne D D!
Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. März 2013

Wir waren 12 Nächte in diesem erstklassigen Hotel. Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber und ausgezeichnete Küche. All inkl. sehr empfehlenswert da ausserhalb des Hotels keine Restaurants oder Geschäfte vorhanden sind. Die einheimische Bevölkerung lebt unter äusserst einfachen Verhältnissen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Bruno J!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Dezember 2012

Der einzige Vorteil dieses Hotels ist der wirklich traumhafte Strand, an dem man immer schwimmen kann - auch bei Ebbe.

Das Hotel ist sehr hochpreisig (wir haben 138 EUR p.P. pro Nacht gezahlt) und ist das Geld überhaupt nicht wert.

Wir waren bei Ankunft sehr enttäuscht - das Hotel ist offensichtlich in die Jahre gekommen und hier wurde lange nichts gemacht. Auf dem niedrigen Standard sind die Zimmer halbwegs sauber gehalten aber beim zweiten hinschauen sieht man auch die 1 Jahr alte Klobürste und die Kalk- und Schimmelablagerungen in der Dusche. Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet - das "Sofa" ist total unbequem, der Fernseher ist ein Röhrenfernseher mit sehr kleiner Bildschirmdiagonale.

Das Essen ist gut aber nicht abwechslungsreich. Der "Fitnessraum" ist eine Baracke mit Equipment aus den 80ern - ein absoluter Scherz für ein 4/% Sterne Hotel.

Der Abschuss ist aber das Personal an der Rezeption: Wir wollten mit dem Taxi ins 3km entfernte Nungwi fahren - das "vermittelte Taxi" sollte 30 USD kosten (!!!!!) Darauf angesprochen, das das halsabschneiderische Preise sind meinte das Managemnt das seien die üblichen Preise. Wir sind dann auf eigene Faust los und haben 500m vom Hotel entfern ein Taxi für 5 USD genommen.
Das ist eine absolute Frechheit - meine Hypothese, dass das Peronal und der Taxiunternehmer als Mafia sich das abgezockte Geld aufteilen.

Das Personal im Restaurant und im Zimmerservice ist aber sehr bemüht.

Mein Fazit: Wenn ihr unbedingt einen perfekten Strand wollt und den ganzen Tag Cocktails drinken, wenn ihr auf schönes Zimmer und abwechlsungsreiches Essen wenig Wert legt und euch 138 EUR pro Nacht und Nase nicht zu viel ist - dann kommt hierher.

Ich könnte dieses Hotel nicht guten Gewissens einem meiner Freunde empfehlen.

P.S. Wir sind ein Päärchen, beide 30 Jahre alt, nicht superanspruchsvoll aber wollen für das hart verdiente Geld auch was bekommen - hier haben wir uns abgezockt gefühlt

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
7 Danke, Schiffi!
Bewertet am 16. Juli 2012

Eine wunderbare Anlage, die allen Komfort bietet, ausgezeichnete regionale und mediterrane Küche mit meist top motiviertem Service (Andrea, Caroline) Die Zimmer sauber gut ausgestattet, WC, Dusche sauber und funktionstüchtig. Leider keine durchgängige Matratze-Einzelbetten und Matrazen. Sehr schöner SPA Bereich mit kundigen Mitarbeitenden (Mitunge), engagiertes Team der Tauchbasis unter kompetenter Leitung von Adam der auch Jugendliche sicher zum Open Water bringt. Gepflegter Pool und Strandbereich.
Haben die Villen besichtig, ganz super.
Fast eine Stunde von Stone Town entfernt, dh für diejenigen die auch mal was anderes sehen oder unternehmen wollen, etwas entlegen.
Herrlicher Ort für Erholung für Körper und Geist. Jederzeit wieder.
Andreas und Gudrun

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Andreaskrauter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nungwi.
Essque Zalu Zanzibar
Nr. 2 von 3 in Mahonda
Diamonds Star of the East
Diamonds Star of the East
Nr. 11 von 17 in Nungwi

Sie waren bereits im Diamonds La Gemma dell' Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamonds La Gemma dell' Est

Unternehmen: Diamonds La Gemma dell' Est
Anschrift: Nungwi Road, Nungwi 2019, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Nungwi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Nungwi
Nr. 4 der Luxushotels in Nungwi
Preisspanne pro Nacht: 298€ - 829€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Diamonds La Gemma dell' Est 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Priceline, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamonds La Gemma dell' Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Gemma Dell Est Zanzibar
Hotel Diamonds La Gemma Dell' Est Zanzibar