“Absolut traumhafte Anlage” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 18 Hotels in Nungwi
Schweiz
“Absolut traumhafte Anlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Traumhafte Hotelanlage, wunderschön bepflanzt und super gepflegt. Abends riecht es wunderbar von all den Blumen. Sehr freundliches, immer gut gelauntes Personal an der Lobby, im Speiserestaurant sowie in den Bars. Hotelzimmer (Suite) 2 Zimmer: Schlafzimmer mit Sitzgruppe und Fernseher, Wohnzimmer mit Sitzgruppe, Esstisch, Fernseher und kleine Kochnische. Sehr sehr grosszügig eingerichtet. Das Essen war absolute Spitze! Swimmingpool sehr suaber, Strand gepflegt. Alles in Allem ein Traumurlaub. Immer wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 Danke, Yvonne D D!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Wir waren 12 Nächte in diesem erstklassigen Hotel. Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber und ausgezeichnete Küche. All inkl. sehr empfehlenswert da ausserhalb des Hotels keine Restaurants oder Geschäfte vorhanden sind. Die einheimische Bevölkerung lebt unter äusserst einfachen Verhältnissen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Bruno J!
Stuttgart, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Der einzige Vorteil dieses Hotels ist der wirklich traumhafte Strand, an dem man immer schwimmen kann - auch bei Ebbe.

Das Hotel ist sehr hochpreisig (wir haben 138 EUR p.P. pro Nacht gezahlt) und ist das Geld überhaupt nicht wert.

Wir waren bei Ankunft sehr enttäuscht - das Hotel ist offensichtlich in die Jahre gekommen und hier wurde lange nichts gemacht. Auf dem niedrigen Standard sind die Zimmer halbwegs sauber gehalten aber beim zweiten hinschauen sieht man auch die 1 Jahr alte Klobürste und die Kalk- und Schimmelablagerungen in der Dusche. Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet - das "Sofa" ist total unbequem, der Fernseher ist ein Röhrenfernseher mit sehr kleiner Bildschirmdiagonale.

Das Essen ist gut aber nicht abwechslungsreich. Der "Fitnessraum" ist eine Baracke mit Equipment aus den 80ern - ein absoluter Scherz für ein 4/% Sterne Hotel.

Der Abschuss ist aber das Personal an der Rezeption: Wir wollten mit dem Taxi ins 3km entfernte Nungwi fahren - das "vermittelte Taxi" sollte 30 USD kosten (!!!!!) Darauf angesprochen, das das halsabschneiderische Preise sind meinte das Managemnt das seien die üblichen Preise. Wir sind dann auf eigene Faust los und haben 500m vom Hotel entfern ein Taxi für 5 USD genommen.
Das ist eine absolute Frechheit - meine Hypothese, dass das Peronal und der Taxiunternehmer als Mafia sich das abgezockte Geld aufteilen.

Das Personal im Restaurant und im Zimmerservice ist aber sehr bemüht.

Mein Fazit: Wenn ihr unbedingt einen perfekten Strand wollt und den ganzen Tag Cocktails drinken, wenn ihr auf schönes Zimmer und abwechlsungsreiches Essen wenig Wert legt und euch 138 EUR pro Nacht und Nase nicht zu viel ist - dann kommt hierher.

Ich könnte dieses Hotel nicht guten Gewissens einem meiner Freunde empfehlen.

P.S. Wir sind ein Päärchen, beide 30 Jahre alt, nicht superanspruchsvoll aber wollen für das hart verdiente Geld auch was bekommen - hier haben wir uns abgezockt gefühlt

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
7 Danke, Schiffi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Eine wunderbare Anlage, die allen Komfort bietet, ausgezeichnete regionale und mediterrane Küche mit meist top motiviertem Service (Andrea, Caroline) Die Zimmer sauber gut ausgestattet, WC, Dusche sauber und funktionstüchtig. Leider keine durchgängige Matratze-Einzelbetten und Matrazen. Sehr schöner SPA Bereich mit kundigen Mitarbeitenden (Mitunge), engagiertes Team der Tauchbasis unter kompetenter Leitung von Adam der auch Jugendliche sicher zum Open Water bringt. Gepflegter Pool und Strandbereich.
Haben die Villen besichtig, ganz super.
Fast eine Stunde von Stone Town entfernt, dh für diejenigen die auch mal was anderes sehen oder unternehmen wollen, etwas entlegen.
Herrlicher Ort für Erholung für Körper und Geist. Jederzeit wieder.
Andreas und Gudrun

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Andreaskrauter!
Niedersachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren eine Woche im Hotel. Traumhaft gelegen, der beste Strand im größeren Umfeld. 1a klares Wasser und weisser Sand, super Optik. Keine Moskitos. Sehr gute Zimmer mit Klima und Mini-Bar. (mit engl. und deut. Stromanschluß ausgestattet) Freundliches und stets bemühtes Personal.
Essen innerhalb dieser Woche sehr abwechslungsreich. Wenn man gut verhandelt sind auch die Ausflüge im Hotel preislich okay, konnten auch einen deutsch sprechenden einheimischen Tourguide buchen. Es war alles gut organisiert.
Ganz klare Empfehlung an alle die auf Sonne, Strand, Schwimmen, Schnorcheln, Relaxen, Active oder und Alkohol stehen. Und einiges mehr.
Das Gym ist allerdings stark überholungsbedürftig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, BINGO_BONGO_2012!
Gräfelfing, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Wir waren im Rahmen einer Gruppenreise drei Naechte im Gemma del est. Ich hatte zuerst ein normales Zimmer mit kleinen makeln, welches ich anstandslos vom Management umgetauscht bekommen habe. In dem folgenden Zimmer (Suite), komnte ich mich dann sehr wohl fuehlen. Zwei Raeume, bestehend aus einem Wohnzimmer, einem Schlafzimmer mit Kuechenzeile. Zwei Terassen mit Meerblick, ebenerdig. Eine Minibar, sowie Wasser- und Teekocher, eine Auswahl an Softdrinks, Bier sowie kleine Snacks, Kaffee und Tee, werden stets befuellt. In unserem Package waren alle Mahlzeiten, sowie staendiges befuellen der Minibar inklusive.
Das Essen ist hervorragend und wird in Buffetform gereicht, es sind internationale und auch Landestypische Speisen vorhanden, besonders zu empfehlen sind die Speisen von dem Chef aus Ulm. Die Weinauswahl ist sehr gut, nicht zu Vergessen das Fruehstueck, welches ebenso phantastisch ist. An der Strandbar bekommt man Burger und Co. Das Personal ist ueberall sehr freundlich! Die Italienische Hotelmanagerin hat alles voll im Griff und hilft wo Sie kann weiter, man fuehlt sich sehr aufgehoben.
Der Strand ist filmreif, weiss und schoen, bei Strandspaziergaengen sieht man auch schon mal einen grossen Seestern und Seeigel und kann sehr huebsche Muscheln sammeln!
Fuer eine paar Tage ist dass Gemma del est der richtige Ort fuer ein Chilloutprogramm.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, vickyleandros!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir haben im Juni 2011 eine Woche in diesem Hotel verbracht und es hat uns insgesamt ausgezeichnet gefallen. Wir hatten ein Zimmer auf der obersten Ebene und hatten einen schönen Blick aufs Meer. Das Zimmer war schön eingerichtet uns sehr geräumig, lediglich das Bad war ein wenig klein. Das Zimmer wurde jeden Tag einwandfrei gereinigt, abends wurde das Bett aufgeschlagen und mit Blüten etc. versehen. Das Essen ist sehr gut, allerdings nicht übermäßig abwechslungsreich. Die Getränke sind sehr gut, d.h. sowohl die Weine/Biere/Softdrinks als auch die Cocktails und Longdrinks. Am Pool und Strand kann man wenig aussetzen, allerdings ist der Strand bei Flut sehr schmal bis nicht vorhanden. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist schlicht traumhaft. Das Hotel hat auch einige wenige Nachteile, die ich nicht verschweigen will. Nachts kommt es des Häufigeren zu Stromausfällen, was die Klimaanlage für den Rest der Nacht lahmlegt. Wenn man Pech hat, trifft man in dem Hotel auf Gäste, die die Poolbar zum Balneario 6 umfunktionieren wollen. Alles in allem aber ein tolles Hotel, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, BigBumix!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nungwi.
Melia Zanzibar
Nr. 1 von 18 in Nungwi
Diamonds Star of the East
Diamonds Star of the East
Nr. 12 von 18 in Nungwi

Sie waren bereits im Diamonds La Gemma dell' Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamonds La Gemma dell' Est

Unternehmen: Diamonds La Gemma dell' Est
Anschrift: Nungwi Road, Nungwi 2019, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Nungwi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nungwi
Nr. 4 der Luxushotels in Nungwi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Diamonds La Gemma dell' Est 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamonds La Gemma dell' Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Gemma Dell Est Zanzibar
Hotel Diamonds La Gemma Dell' Est Zanzibar