Bewertet am 10. März 2018

Schön angelegte, kleine Bungalow-Anlage direkt am Meer. Sehr geeignet für erholsame Ferien zu zweit. Frühstück wird individuell vor dem eigenen Bungalow, Abendessen am Strand serviert. Das Personal ist aufmerksam, geht auf Wünsche ein und löst Probleme.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MartinA5030!
Bewertet am 22. Oktober 2017

Zimmer und Pool waren prima. Frühstück morgens am Zimmer fanden wir sehr komfortabel. Personal war stets freundlich und hilfsbereit in allem. Abendessen direkt am Wasser mit romantischer Beleuchtung haben wir sehr genossen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Daniela S!
Bewertet am 15. September 2017 über Mobile-Apps

Muffiges nach Schimmel stinkendes Zimmer, mangelhafte Pflege des Bades wie Schimmel in den Ecken und Rost an den Amaturen.
Frühstück auf der Veranda war gut.
Pool und außenanlage tadellos, Essen waren wir hier nur morgens da inklusive ansonsten ist man in 5 Minuten bei billigen leckeren Restaurants (Macis, Baraka etc.)
Wer für den Preis Europäische Standarts erwartet wird schwer enttäuscht.
Das Personal versucht Trips (Schnorcheln, Sunsetcruise etc.) zu verkaufen. Zwar nicht so aufdringlich wie die Beachboys am Strand aber manchmal nervig. Das vom Hotel zum Flughafen organisierte Taxi soll 50$ kosten. Wenn man selber geschickt verhandelt bekommt man den Transfer auch für 25$ (4 Personen mit Gepäck).
Alles in allem gut, aber es entspricht lange nicht den Erwartung die man sich bei dem stolzen Preis macht.
KEINE WEITEREMPFEHLUNG

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, baumeiche!
Bewertet am 18. März 2017

Wir waren im Bungalow Langilangi untergebracht. Sehr schönes Zimmer mit Kühlschrank, Klimaanlage, Ventilator und Fliegengitter an allen Fenstern. Super Service mit Frühstück auf der eigenen Terrasse, sehr freundliches Personal. Sehr gefallen hat uns auch der persönliche Kontakt zum Besitzerpaar, welches auf der Anlage wohnt.
Sie waren täglich um unser Wohlbefinden bemüht. Weitere Möglichkeiten in der Anlage: Yoga, Massagen, Wäscheservice. Sehr angenehmer Aufenthalt in gepflegter, gartenähnlicher Anlage mit Stil und Atmosphäre.

Zimmertipp: alle Bungalows sind gleich gut
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, HP J!
Bewertet am 5. Februar 2017

Sehr empfehlenswerte drei Sterne Anlage mit wunderschönem Garten und tollem Pool. Hier fühlt man sich direkt wie zuhause.Zum Strand gibt es einen Bereich in dem es Sonnenliegen gibt. Dort wird auch Mittagessen serviert und abends kann man hier ein tolles Abendessen genießen. So stellt man sich das Paradies vor... auch in Nungwi, einem Ort der traumhaft ist, an dem aber auch noch relativ viel los ist. Abends hat man die Möglichkeit, auch ein paar andere Restaurants am Strand zu besuchen.

Die Besitzer der Anlage (zwei Schotten) sind sehr nett und zuvorkommend.Iin meiner Zeit dort wurde ich leiderkrank (da ich offensichtlicht etwas falsches am Strand gegessen hatte). Alle in der Anlage haben sich aber sehr um mich gekümmert und mir gesagt, dass ich wieder gesund würde und ich dort Familie hätte. Ich glaube besser kann man nirgendwo aufgenommen werden, gerade wenn es einem schlecht geht. Sogar Poridge (Haferschleim) hatte man mir gekocht. Fabelhaft!

Also alles in allem, sehr zu empfehlen. Traumhafte Anlage, Zimmer im drei Sterne Niveau (absolut ausreichend!) und sogar Yoga wird angeboten.

Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017