Flame Tree Cottages
  • Pool
The Z Hotel Zanzibar(Nungwi)
Nungwi Inn(Nungwi)
Befriedigend 3/5
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Dezember 2011

Nach unserer Safari genossen wir einen Badeurlaub in Nungwi im Flame Tree Cottages. Die Anlage und die Bungalows sind sehr gepflegt und wir genossen das Frühstück, das jeden Morgen auf unserer Terasse serviert wurde. Auch die Küche war mit die Beste an diesem Strandabschnitt und das Restaurant am Strand war super.
Der Strand und das Meer sind eine Reise wert, nur sobald man den Strand verlässt und durch Nungwi laufen will sieht man nur Dreck und Schlaglöcher in die ein Auto passt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Wolf Dieter D!
Bewertet 17. Februar 2008

Waren für 8 Nächte im Flame Tree. Der Bungalow war hell, sauber und frisch. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut. Das Frühstück nimmt man jeden Morgen auf dem eigenen Balkon ein.

Es liegt direkt am Strand und ist 5 Minuten von der Hauptstadt Nungwi in Beach entfernt. Die Besitzer waren sehr hilfsbereit.

1  Danke, ortrip!
Bewertet 5. Februar 2008

Waren zum ersten Mal auf Zanzibar und es war ein wirklich romantischer Urlaub im Paradies. Die Cottages sind komfortabel und mit riesigen Betten ausgestattet, überall sind kleine Blumen und alles ist von einem wunderschönen Garten umgeben. Der Strand war weiß mit weichem Sand und kristallklarem Wasser. Wir wurden durch all die Aufmerksamkeiten, wie z. B. dem Frühstück, das man uns auf unserer Terrasse serviert hatte und den perfekt zubereiteten Abendessen bei Kerzenlicht so verwöhnt. Habe noch nie zuvor Riesengarnelen und Fisch probiert, es war hier so lecker, mein Respekt an Christophe, Seif, Elizabeth und alle Angestellten, vielen Dank für den wunderschönen Urlaub. Wir hoffen, wiederkommen zu können.

1  Danke, wendjane!
Bewertet 4. Februar 2008

Wir haben sechs Tage im Flame Tree Cottages verbracht und hatten einen tollen Aufenthalt. Der Bungalow war hell und luftig. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut. Den Eigentümern ist sehr daran gelegen, dass man einen schönen Aufenthalt hat und tun alles Mögliche, damit das auch gelegt. Hier werden jede Menge Unternehmungen angeboten und wir entschieden uns für die Kreuzfahrt zum Sonnenuntergang am letzten Abend - ein perfekter Ausklang.

Danke, maza-1!
Bewertet 28. Januar 2008

Alle sind sich einig, dies ist ein super tolles Resort. Haben vorher in einem anderen, weniger tollen Hotel auf der Insel gewohnt, wo wir betrogen und ausgenutzt wurden, deshalb war dies die absolute Rettung für unseren Urlaub. Das Zimmer war wunderschön. Konnten entweder auf der wunderschönen Veranda oder im Restaurant am Strand essen, wo das Essen einfach nur lecker war. Die Anlage ist wunderschön, überall sind duftende Blumen, etc. Wir haben etwas mehr bezahlt, als wir sonst tun, dass war es aber auch wert. Auf Zanzibar bekommt man immer dem Preis entsprechende Leistung.

Danke, appelhans!