“Gepflegte Anlage”

Nr. 15 von 17 Hotels in Nungwi
Ried Im Innkreis, Österreich
“Gepflegte Anlage”
Bewertet am 23. Dezember 2011

Nach unserer Safari genossen wir einen Badeurlaub in Nungwi im Flame Tree Cottages. Die Anlage und die Bungalows sind sehr gepflegt und wir genossen das Frühstück, das jeden Morgen auf unserer Terasse serviert wurde. Auch die Küche war mit die Beste an diesem Strandabschnitt und das Restaurant am Strand war super.
Der Strand und das Meer sind eine Reise wert, nur sobald man den Strand verlässt und durch Nungwi laufen will sieht man nur Dreck und Schlaglöcher in die ein Auto passt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Wolf Dieter D!

ireland
Bewertet am 17. Februar 2008

Waren für 8 Nächte im Flame Tree. Der Bungalow war hell, sauber und frisch. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut. Das Frühstück nimmt man jeden Morgen auf dem eigenen Balkon ein.

Es liegt direkt am Strand und ist 5 Minuten von der Hauptstadt Nungwi in Beach entfernt. Die Besitzer waren sehr hilfsbereit.

1 Danke, ortrip!
brighton
Bewertet am 5. Februar 2008

Waren zum ersten Mal auf Zanzibar und es war ein wirklich romantischer Urlaub im Paradies. Die Cottages sind komfortabel und mit riesigen Betten ausgestattet, überall sind kleine Blumen und alles ist von einem wunderschönen Garten umgeben. Der Strand war weiß mit weichem Sand und kristallklarem Wasser. Wir wurden durch all die Aufmerksamkeiten, wie z. B. dem Frühstück, das man uns auf unserer Terrasse serviert hatte und den perfekt zubereiteten Abendessen bei Kerzenlicht so verwöhnt. Habe noch nie zuvor Riesengarnelen und Fisch probiert, es war hier so lecker, mein Respekt an Christophe, Seif, Elizabeth und alle Angestellten, vielen Dank für den wunderschönen Urlaub. Wir hoffen, wiederkommen zu können.

1 Danke, wendjane!
essex
Bewertet am 4. Februar 2008

Wir haben sechs Tage im Flame Tree Cottages verbracht und hatten einen tollen Aufenthalt. Der Bungalow war hell und luftig. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut. Den Eigentümern ist sehr daran gelegen, dass man einen schönen Aufenthalt hat und tun alles Mögliche, damit das auch gelegt. Hier werden jede Menge Unternehmungen angeboten und wir entschieden uns für die Kreuzfahrt zum Sonnenuntergang am letzten Abend - ein perfekter Ausklang.

Danke, maza-1!
Boulder, Colorado
Bewertet am 28. Januar 2008

Alle sind sich einig, dies ist ein super tolles Resort. Haben vorher in einem anderen, weniger tollen Hotel auf der Insel gewohnt, wo wir betrogen und ausgenutzt wurden, deshalb war dies die absolute Rettung für unseren Urlaub. Das Zimmer war wunderschön. Konnten entweder auf der wunderschönen Veranda oder im Restaurant am Strand essen, wo das Essen einfach nur lecker war. Die Anlage ist wunderschön, überall sind duftende Blumen, etc. Wir haben etwas mehr bezahlt, als wir sonst tun, dass war es aber auch wert. Auf Zanzibar bekommt man immer dem Preis entsprechende Leistung.

Danke, appelhans!
London
Bewertet am 4. November 2007

Kamen in einer großen Gruppe und belegten gleich für eine Woche alle Zimmer des Flame Tree. Seif und seine Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können, wir hatten wirklich viel Spaß. Angefangen beim wunderschönen Garten bis hin zum tollen Blick auf das Riff war dieses Hotel eine echte Entdeckung. Wenn Sie sich etwas mit Cricket auskennen, wird Seif ein Match mit der Schule dort organisieren, die suchen auch immer nach Ausrüstung, um das Spiel im Nungwi voranzutreiben – bringen Sie also etwas mit oder schicken Sie es hin. Seif's hat wirklich einen der besten Köche engagiert, der uns große Gerichte gezaubert hat, besonders das Tintenfischgullasch oder der Lobster, Kingfisch oder die Riesengarnelen! Er hat ein eigenes Segelboot, um dem Sonnenuntergang entgegen segeln zu können, nichts scheint ihm Umstände zu machen, er organisiert Ausflüge zu den Gewürzplantagen oder zum Tauchen, etc. Fahren Sie einfach mal hin.

1 Danke, forche!
Nr. 12 von 17 in Nungwi
Mnarani Beach Cottages
Mnarani Beach Cottages
Nr. 13 von 17 in Nungwi

Sie waren bereits im Flame Tree Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flame Tree Cottages

Unternehmen: Flame Tree Cottages
Anschrift: Nungwi, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Nungwi
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 12 der Strandhotels in Nungwi
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 198€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flame Tree Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flame Tree Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flame Tree Cottages Nungwi
Flame Tree Cottages Sansibar/Nungwi