“Ras Nungwi Hotel und Stone Town” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ras Nungwi Beach Hotel

Ras Nungwi Beach Hotel
Nr. 1 von 19 Hotels in Nungwi
london
“Ras Nungwi Hotel und Stone Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2006

Bin erst kürzlich von meinen Flitterwochen in Tansania zurück gekehrt, haben dort an einer einwöchigen Safari in Selous teilgenommen (im Süden Tansania's, fantastisch!) und dann haben wir noch eine Woche im Ras Nungwi auf Sansibar verbracht. Sansibar war einfach toll und Ras Nugwi im Norden den Insel war fantastisch - der Strand war noch viel besser als ich es mir erhofft hatte ... die Zimmer waren reizend und das Essen und der Service waren großartig. Alles in allem entsprach das Hotel wirklich unseren Vorstellungen, übertraf diese sogar mit einem privaten Abendessen am Strand. Das Hotel liegt zwar abseits der Touristenhorden aber man hat den Vorteil, dass man das Nachtleben in Nungwi Village, ein Stückchen die Küste herunter, erleben kann. Ich kann es jedermann nur empfehlen - vor allem das Zentrum zur Wiederbeheimatung von Schildkröten die Küste hinunter (zu Fuß 20 Minuten). In Stone Town kamen wir im Beyt al Chai unter, darum dreht sich in Stone Town alles, es ist gut in Schuss gehalten und sehr schön geführt. Alles in allem hatten wir auf Sansibar eine tolle Zeit ... Ras Nungwi ist das Hotel, in dem man übernachten sollte.

7 Danke, awkward_aardvark!

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2006

Wir entschlieden uns, im Ras Nungwi Beach Hotel in Sansibar unterzukommen, wir mussten für die drei Tage im Vorfeld bezahlen (bar!!! es werden keine Kreditkarten angenommen). Aufgrund von Geschäftsschwierigkeiten mussten wir den zweiten und dritten Tag bei der Ankunft stornieren. Wir erwarteten, zumindest zum Teil eine Rückerstattung zu bekommen. Auf gar keine Fall - wir bekamen noch nicht einmal ein Glas Wein. So haben wir für die zwei Nächte 820 Dollar verloren. Es war auch das einzige Hotel in Tansania/Sansibar welches die Gäste wie Schwerkriminelle behandelte (am Eingang wurde der Reisepass fotokopiert, jede Quittung wurde nachgesehen, den Gästen wurde nicht getraut, was die Angaben zur Minibar anging usw.). Für 410 Dollar pro Person und Nacht (Halbpension) ist das übermäßig wenn man es mit dem Matwmwe Beach (210 Dollar pro Person, Vollpension, wunderschönes Haus mit Meerblick tollen Gärten, freundlichem Service usw.) vergleicht.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nungwi.
DoubleTree by Hilton Resort Zanzibar - Nungwi
Zanzi Resort
Zanzi Resort
Nr. 1 von 167 in Sansibar
Diamonds La Gemma dell' Est

Sie waren bereits im Ras Nungwi Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ras Nungwi Beach Hotel

Unternehmen: Ras Nungwi Beach Hotel
Anschrift: PO Box 1784 | Nungwi Peninsular, Nungwi, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Nungwi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Nungwi
Nr. 1 der Romantikhotels in Nungwi
Nr. 1 der Luxushotels in Nungwi
Nr. 1 der Strandhotels in Nungwi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ras Nungwi Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ras Nungwi Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ras Nungwi Beach Hotel Sansibar
Hotel Ras Nungwi Beach