Ras Nungwi Beach Hotel
195 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 256 $ pro Nacht.

180 $
660 $
560 $
1.209 $
Bewertet 23. September 2014 über Mobile-Apps

Der traumhaftesten Flitterwochen die man sich erträumen kann! Das Personal allzeit bereit und doch nie aufdringlich! Die Bungalows mit Meerblick wunderschön! Das Essen und vor allem der Fisch und die Früchte nur immer beste Qualität, jedes Essen ein kulinarisches Erlebnis!
Das Tauchcenter mit Cholo, David und den andern war super freundlich und hilfsbereit, aber nicht immer sehr effizient, Zanzibari-style halt!
Die Spicetour und ein Tagesausflug nach Stonetown sind ein must!
Zanzibar we love you!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Corinli!
Bewertet 22. März 2014

wir waren zum wiederholten Mal im Ras Nungwi. Für uns das wohl exklusivste und beste Hotel das wir bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis bisher besucht haben. Sowohl Management, die gesamte Stuff und die Tauchbasis haben uns wiedererkannt und unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir haben dort Offenherzigkeit und unglaublich viele liebe Menschen kennen gelernt. Die Stuff ist zweifelsfrei die Seele der Anlage. Ob es nun Grace, Roger, James oder viele mehr waren. Wir wurden wie ein Familienmitglied aufgenommen.
Mit dem Chef der Küche Samir hat die Anlage den wohl besten Koch vor Ort. Hier kommt wirklich hohes Sterne-Niveau aus der Küche. Wir waren jeden Tag begeistert. Und wenn es einem mal zu viel war oder die Gewürzkreation nicht so gefiel, so machte Samir alle Wünsche möglich. Wir jeden Falls waren begeistert und haben bestenfalls im Bareiss im Schwarzwald höheres Niveau erfahren. Aber dieser Vergleich ist unangemessen, da die Rahmenbedingungen auf Zanzibar sehr viel schwieriger sind.
Auch der neue Chef der Tauchbasis David Noland hat uns einen traumhaften Aufenthalt ermöglicht. Hier kann die Tauch-Stuff noch etwas motivierter sein. David arbeitet fest daran.
Bleibt uns nur noch nochmals ein herzliches Dankeschön auszusprechen.
Wir werden Euch nicht vergessen, empfehlen Euch ständig weiter und was viel wichtiger ist, wir werden wieder kommen. Wahrscheinlich schon wieder im nächsten Jahr

Peter und Susi Wenzel

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Wenzel61!
Bewertet 8. Dezember 2013

Nach einer Woche Safari konnten wir uns während vier Tagen im Ras Nungwi Beach Hotel wunderbar entspannen. Die Leute waren super freundlich, die Ambiance war zum träumen und die Anlage ein kleines Paradies. Wirklich lohnenswert ist auch der Schnorcheltrip nach Mnemba... Unvergessliche Bilder diesmal auch unter Wasser!;-)
Herzlichen Dank nochmals an das ganze Team für einen unvergesslichen Urlaub.
Jeanine und Lukas

Zimmertipp: Die Superiorzimmer mit dem Blick auf das Meer lohnen sich sehr.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lukas634!
Bewertet 17. Januar 2012

Das Ras Nungwi ist ein idealer Platz um Ruhe zu finden und auszuspannen. Herrliche Lage am indischen Ozean, der Badewannentemperatur hat. Die starken Gezeitenunterschiede und die damit verbundene eingeschränkte Bademöglichkeit sind eine Tatsache, aber das weiß man im Vorhinein. Badeschuhe sind günstig, da die Brandung oft stark ist und man leicht über die Steine stolpert. Weißer Sand, soweit das Auge reicht. Der Strand ist oft völlig menschenleer und es gibt keine Motorscooter!
Ausgezeichnet Essen, nicht billig, aber sehr gut. Meeresfrüchte und Fisch, Hummer! Viel Thunfisch, viele Früchte.
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Einziger Wermutstropfen: Das Hotel liegt etwas höher als der Strand und die Temperaturen sind vor allem in der Nacht sehr hoch - das Schlafen ohne Klimaanlage ist fast unmöglich.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea B!
Bewertet 23. November 2011

Nach einer 8-tägigen Safari gönnten wir uns noch 4 Tage im Ras Nungwi Beach Resort um uns zu erholen. Im ersten Moment waren wir ein wenig enttäuscht, da der Strand sehr klein ist, wenn man Abends ankommt, da die Flut den Strand überschwemmt. Auch hat man von den Deluxe-Zimmern keinen direkten Blick aufs Meer, sondern nur teilweise, da die Tauchschule im Weg steht bzw. der Strand etwas unterhalb des gesamten Komplexes liegt.
Der „Liegebereich“ ist entsprechend auch eher klein.

Der Strand lebt von der natürlichen Schönheit und sogar ein bisschen Wildheit der Insel, die uns sehr gut gefallen hat, und besonders von der großartigen Beachbar, die auf Stelzen steht und einen Traumblick auf den grünen indischen Ozean bietet. Im Strandbereich wurden Handtücher und sogar Pölster gebracht und selbstverständlich auch alle Getränke, sowie vormittags Obst und nachmittags Kuchen. Der Strand ist wunderschön, aber an manchen Stellen korallig, Badeschuhe sind sicher nicht übel, aber kein Muss (wir hatten keine).
Es gibt auch einen Pool, den man aber nur morgens benutzen kann, da er sich tagsüber so aufheizt, dass man sich wie in einer Therme vorkommt.

Das Service war äußerst (!) zuvorkommend sowohl am Strand, als auch an der Bar und besonders beim Essen (manchmal schon ein bisschen zuviel;-), die Zimmer sehr schön und vor allem groß. In unser Bett hätten leicht drei Personen gepasst.

Wer es mag- besonders empfehlen können wir die Shisha, die orientalische Wasserpfeife die man an der Bar für 10 Dollar pro halbe Stunde rauchen kann. Allein bei der Zubereitung zuzusehen ist ein Highlight. Essen war sehr gut, aber nicht umwerfend.

Unschön: Das Hotel wollte für eine reine Taxifahrt nach Stonetown (140 km hin und retour) USD 140 – wir verzichteten. Selbst wegzukommen ist schwierig, da das Hotel ein wenig abgeschieden liegt.
Sehr schön: Man gab uns am letzten Tag ohne zusätzliche Kosten einen Super Late check out, wir bekamen noch ein eigenes anderes Zimmer, in das unser Gepäck gebracht wurde, wir hatten noch den ganzen Tag am Strand und einen Abschiedslunch in der Beachbar und konnten dann noch duschen und uns umziehen, bevor wir um drei Uhr nachmittags abfuhren.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Heide B!