“Im Mama Mia läst es sich gut aushalten”
Bewertung zu Mama Mia

Mama Mia
Platz Nr. 6 von 36 Restaurants in Nungwi
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. Januar 2017

Bei guter Speisen Auswahl auch im vegetarischen Bereich, zivilen Preisen, und einer Top Aussicht auf den angrenzenden Strandabschnitt, haben wir uns super wohl gefühlt.

Danke, Mat S!

Bewertet 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Regionale Küche mit italienischer Grundrichtung (Chef kommt aus Salerno). Natürlich auch schöne Atmosphäre am Meer und mit Füßen im Sand. Wir genossen Pulposalat, dann Spaghetti mit Hummer und frischen Thunfisch. Es schmeckte uns bestens und werden in den nächsten Tagen sicherlich nochmals einkehren.

Danke, Hans K!
Bewertet 20. Dezember 2016

Nach unserem ersten Besuch waren wir so positiv von dem Essen und dem Service überrascht, dass wir am zweiten Tag direkt wieder her kamen. Unschlagbar leckeres Seafood und original italienische Pizza.

Danke, Svenja R!
Bewertet 10. Dezember 2016

Gute Karte, freundliche Bedienung, direkt am Strand. Ambiente etwas kühl, aber OK. Essen war sehr gut.

Danke, blutkoppe!
Bewertet 21. November 2016

Sehr leckerer Italiener direkt am Strand. Empfehlenswert ist vor allem die Lobster Pasta, aber auch die Pizzen sind super! Der Besitzer ist waschechter Italiener und das merkt man einfach auch an der Karte. In Nungwi eins der besten Restaurants!

Danke, Tini S!