“super Basis nur zu empfehlen”
Bewertung zu Diving Poseidon

Diving Poseidon
Platz Nr. 3 von 18 Touren in Nungwi
Bewertet am 11. Februar 2014

Super Basis, bereits im Vorfeld sehr behilflich von der Information, über Hotelbeschaffung bis zur Rückreise.
Klasse Personal, Sehr freundlich und man merkt die kennen sich und jedes Seepferdchen mit Namen :-)
ebenfalls hervorragend ist die große Fläche im Schatten auf dem Boot und die Verpflegung während der Oberflächenpause.
Auch mein Rescue-Diver Kurs war klasse.
Vielen Dank für den super Urlaub an Ilse, Bernhard und das restliche Diving Poseidon Team

Danke, BC- l!

Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren bei Ilse und Bernhard zu Gast und haben uns königlich gefühlt. Von der Onlineinfo vorab bis zur Rückkehr in unser Hotel im Südosten der Insel waren die zwei Tage ein Traum. Kein Vergleich mit dem Hotel in Jambijani, der weisse Sandstrand und das türkise Meer - herrlich zum Entspannen. Die Crew und die Ausstattung (Boot und Tauchausrüstung) auf dem neuesten Stand, perfekt gewartete Geräte, freundliche Crew, die ohne Aufpreis "Extras" bietet. Unterwasserwelt: ein Traum. Die Tauchplätze Shetani & Pandu sind perfekt gewählt. Wir mussten nur das Boot besteigen, die Ausrüstung war bereits vorbereitet. Für erfahrene Taucher, aber auch für Schnorchler gab es extrem viel zu sehen. Jedes Mal gerne wieder! Danke an das Team!

Danke, Heinrich W!
Bewertet am 19. Januar 2014

Einfach eine tolle Basis mit einem tollen Team rund um Ilse und Bernhard. Die beiden waren äusserst bemüht, um den Aufenthalt und die TG so angenehm wie möglich zu machen, da wir uns einen Virus eingefangen hatten. Die Ausrüstung ist top, der Guide "Buana" (ich hoffe ich hab seinen Namen nun richtig geschrieben) sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Tauchplätze rund um Nungwi sind sensationell, beim Ausflug zu den Riffen um Mnemba konnte ich einen Weissspitzen-Riffhai entdecken. Der Nachttauchgang beim Hausriff ist sehr zum empfehlen. So einen Artenreichtum habe ich selten wo erlebt.

Danke, Heiko R!
Bewertet am 25. Dezember 2013

Kompetent, freundlich, hilfsbereit sowie ausgezeichnetes Equipment - diese Tauchbasis hat alles, was man braucht, um sich beim Tauchen und /oder Schnorcheln wohl zu fühlen. Ilse und Bernhard gingen auf unsere Wünsche und Bedürfnisse umsichtig ein und unterstützten uns auch mit vielen Tipps, die dazu beigetragen haben, dass der Urlaub auf Sansibar für uns zum Traumurlaub wurde!

Danke, Irmi A!
Bewertet am 5. Dezember 2013

Zum 2. Mal haben wir unseren Tauchurlaub in Nungwi/ Sansibar verbracht. Wie immer waren die Tauchausflüge super toll und das Equipment war bestens.
Höchste Qualität und Professionalität werden hier geboten.
Das österreichische Ehepaar, welches die Tauchschule Diving Poseidon betreibt, ist äußerst bemüht um seine Gäste. In diesem Sinne danken wir Ilse und Bernhard für die wunderbaren Taucherlebnisse.
Auch die Crew ist sehr hilfsbereit, umsichtig und verlässlich.
Für uns steht fest, dass wir sicher wieder nach Nungwi reisen werden!
Monika und Peter aus Österreich

Danke, Monika G!