“wie immer super!!!!”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“wie immer super!!!!”
Bewertet am 5. Dezember 2013

Zum 2. Mal haben wir unseren Tauchurlaub in Nungwi/ Sansibar verbracht. Wie immer waren die Tauchausflüge super toll und das Equipment war bestens.
Höchste Qualität und Professionalität werden hier geboten.
Das österreichische Ehepaar, welches die Tauchschule Diving Poseidon betreibt, ist äußerst bemüht um seine Gäste. In diesem Sinne danken wir Ilse und Bernhard für die wunderbaren Taucherlebnisse.
Auch die Crew ist sehr hilfsbereit, umsichtig und verlässlich.
Für uns steht fest, dass wir sicher wieder nach Nungwi reisen werden!
Monika und Peter aus Österreich

Aufenthalt November 2013
Danke, Monika G!

Ohlstadt
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Ein Traum über und unter Wasser”
Bewertet am 24. November 2013

Wir haben im November 2013 drei wunderbare Wochen auf Sansibar verbracht und die kompetente und herzliche Betreuung durch Bernhard und Ilse und ihrem Team genossen.
Sowohl die Organisation des Flughafentransfers als auch eines Ausflugs nach Stonetown incl.Gewürztour und Jozaniforest,unsere Unterkunft und die tollen Tauchgänge haben uns von Anfang an in Urlaubsstimmung versetzt.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben,die Tauchgänge werden nach Gezeitenstand geplant und die Unterwasserwelt mit Schildkröten und Delphinen spricht für sich.
Sehr zu empfehlen !

Aufenthalt November 2013
Danke, Susanne P!
“Super Tauchgänge in sehr freundlicher Atmosphäre”
Bewertet am 14. November 2013

Bernard und Ilse von den Poseidon Divers sind nicht nur gute Tauchlehrer und Guides sondern auch exzellente Gastgeber. Die Atmosphäre auf dem Boot das einen zu den Tauchgängen bringt ist sehr entspannt und freundlich. Die guides arbeiten routiniert, aber professionell. Beim Tauchen sind sie entspannt und haben alles im Blick. Bernhard und Ilse sind dabei richtig gute Gastgeber, die einem viele Tipps zu den lokalen Restaurants und Aktivitäten geben können und einem auch mal gerne Gesellschaft leisten.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Bort84!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Schöner Tauchausflug zum Mnemba Atoll”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben einen tollen Tauchausflug mit Diving Poseidon gemacht. Die je 1,5 stündige Bootsfahrt zum Atoll und zurück war perfekt mit Blick auf die wunderschöne Küste Sansibars und leckeren Snacks wie Obst und Wraps. Die Tauchgebiet ist schön und die Guides sehr erfahren und hilfsbereit.
Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Frangipanier1!
Guttaring, Österreich
“Perfekte Taucherlebnisse”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Auf unserer 273-teiligen Berwertungsskala für Tauchaktivitäten von A wie Abholung bis Z wie Zusatzblei erhalten Bernhard und Ilse genau 7098 Punkte...die Höchstnote! :-))
Die Ausrüstung: neu und gepflegt, das Boot: urig und bequem, die Mannschaft: geduldig und kompetent, die Verpflegung an Bord: frisch und gschmackig, die Basisleitung: freundlich, sehr kundenorientiert und immer für uns da. Uns ist noch keine bessere Tauchbasis untergekommen - und wir machen das doch schon viele Jahre.

Prädikat: äußerst empfehlenswert!

Herzliche Grüße von den "jungen Alten" :-))

Aufenthalt September 2013
Danke, Eva S!