“Geheimtipp Tauchen” 5 von fünf Punkten

common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Geheimtipp Tauchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Geheimtipp: Sansibar, Nungwi

Als langjährige Taucher sind wir diesmal für drei Wochen auf der "Gewürzinsel" Sansibar, genauer gesagt in Nungwi, einem echten Tauchspot gelandet. Die Tauchschule "DIVING POSEIDON", welche durch eine Neuübernahme nun von einem österreichischen Ehepaar - Ilse und Bernhard - betrieben wird, hat uns nicht nur kompetente Betreuung geboten, sondern auch durch ihr neuestes Equipment überrascht.

Mit sehr gutem Gewissen können wir diese Tauchschule weiterempfehlen, - ganz abgesehen
von den herrlichen Tauchspots unter Wasser (Tumbatu Island, Marine Park Mnemba Atoll),
welche uns an unsere Tauchsafari im südlichen roten Meer erinnert haben.
Dieses Paradies hat uns sicher nicht das letzte Mal gesehen.

Genaueres gibt es auch auf der Homepage der Tauchschule zu sehen:

Monika und Peter

Aufenthalt Juli 2012