“Einfach grossartig” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 18 Hotels in Nungwi
Luzern, Schweiz
“Einfach grossartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten mit unseren Kindern (14 und 17 Jahre) 8 Tage in diesem Hotel. Eine Villa mit 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmern wunderbar ausgestattet und toller Garten mit Pool. Nach einer 5tägigen Safari suchten wir einfach ein Luxusresort zum Entspannen. Wir sind herzlich empfangen worden und uns wurde die Anlage gezeigt. Diamond Star ist direkt oberhalb von LaGemma gelegen und bietet einen wunderbaren Blick aufs Meer. 5 min zu Fuss an den Privatstrand oder einfach vom Butler einen Fahrer bestellen lassen. Es hat immer genügend Liegestühle und "Schatten" am sehr ruhigen Strand. Danke den Beach Boys für den Service.
Wer möchte, darf auch den grossen Pool und die Aktivitäten vom La Gemma benutzen. Ein Beachrestaurant und 1 Beachbar. 2. Restaurant befindet sich grad im Umbau.
Wir haben fast immer im Ocean Blue gegessen oder haben uns vom Butler in die Villa etwas bestellt. Das Essen ist vorzüglich und das ganze Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Chefkoch hat nach jedem Essen persönlich am Tisch nachgefragt, ob es geschmeckt hat. Der Chefkoch erfüllt auch sehr gerne Extrawünsche und ist wirklich sehr kompetent. Bei den Bestellungen gabs hie und da mal kleine Verständigungsschwierigkeiten, die uns aber nie gestört haben, sondern höchstens amüsierten. Die Kulturdifferenzen auch zu den übrigen Gästen aus aller Welt sind auch fürs Personal eine Herausforderung. Aber wir sind hier schliesslich in Afrika und nicht in CH/D und nehmen hier kleine Unterschiede mit Gelassenheit hin. Renata (Guest Relations) erkundigt sich täglich bei den Gästen wie es geht und ob alles den Vorstellungen entsprechend läuft. Sie ist sehr behilflich bei allen Extrawünschen und hilft bei kleineren und grösseren Anfragen. Sie organisiet und gibt wertvolle Ratschläge. Vielen Dank Renata, das war grossartig. Auch waren wir mit unserem Butler sehr zufrieden und haben täglich unsere Wäsche und Joggingsachen waschen lassen können. Inklusive! Abends sind uns dann immer gleich die Lieblingsdrinks in die Villa gebracht worden inkl. Canapés. Der Kühlschrank wurde täglich nach unseren Vorlieben gefüllt. Wir hatten 2x Massage gebucht und waren begeistert vom Können dieses Teams. Besten Dank an Elisabeth und Yvonne.
Das Hotel wird gut bewacht, liegt 1h vom Flughafen entfert. Es empfiehlt sich sehr, genügend US Dollar dabei zu haben. Bei der Ausreise muss am Flughafen nochmals eine Taxe bezahlt werden. Bancomaten gibts nur im Stadtzentrum für den Bezug von Tanz-Schilling. Hotelleistungen können mit Kreditkarte bezahlt werden. Trinkgelder erst am Schluss geben. Renata gibt Auskunft, was angemessen ist.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, YviLu!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren im Oktober 2013 für 12 Tage im Star of the East.
Die Villen sind sehr gross und super ausgestattet. Wir hatten eine mit einem Jacuzzi innen und draussen im Poll integriert. (Villa4). Die Anlage sieht aus wie auf der Homepage des Hotels, einfach wunderschön und sehr ruhig. Man sieht kaum andere Gäste und die Entfernung zum Schwesternhotel ist auch ok. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut. Die Bar ist auch sehr schön. Das ganze Hotelpersonal ist sehr freundlich. Der eigene Strandabschnitt mit Butlerservice ist auch sensationel.Die Spabehandlungen kann man direkt in der Villa haben und sind auch zu empfehlen.
Speziellen Dank an Renata, Fabian und Wilson
Wir werden irgendwann wiederkommen

Zimmertipp: Villa 4 hat eine perfekte Lage und ist sehr ruhig gelegen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 Danke, dok42dok!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Es ist wirklich so wie schon von vielen zuvor beschrieben. Ein unglaublich hohes Niveau mit echten 5 Sternen. Hier bleibt kein Wunsch offen. Der separate Strandabschnitt, das tolle Essen im Meerrestaurant das nur für Star of the East-Gäste mittags möglich ist. (Abends auch für die La Gemma-Gäste gegen Bezahlung). Ein weiteres "eigenes" Restaurant in dem ebenfalls Mittag- und Abendessen eingenommen werden kann, exzellente Weine und Cocktails die man zu Hause kaum besser bekommt. Ein großes Lob an Fabian - der diese zaubert obwohl er selbst keinerlei Alkohol trinkt! Spitzenklasse! :)
Das Management, Yves und der Kollege aus Südafrika sind immer und überall.
Man kann hier einen völlig unbeschwerten Urlaub im Paradies, nur für sich machen. Die Villen haben alle Privatsphäre. Hängt man die kleine Puppe raus, kommt der Butler nicht rein, auch dann nicht, wenn man etwas bestellt hat! ;) Der uneinsehbare Salzwasser!-Pool ist ein Traum. Die Dame aus dem SPA kommt mit Ihrer Liege auf Wunsch auch zur Massage in die Villa.
Ebenso wird dort (kostenfrei) Pilates angeboten. Was will man mehr?
Wir kommen ganz bestimmt wieder! Super, super, super! Das waren unvergessliche Tage die nach Wiederholung rufen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Sonne305!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wer Wert legt auf Ruhe, erstklassiges all-inclusive Essen (Danke Yves), super Service in der privaten, eleganten Villa und am bewachten Strand (Danke Salum, Bahati, Fabian), Achtsamkeit bis in die Details (Danke housekeeping) und eine kompetente Führung (Danke Sabine), dem sei das Star of the East, ein echtes Fünfsternehaus, wärmstens empfohlen. Der Silvesterabend mit Sunset-Cruise, Essen im Ocean Blue Restaurant und Feiern am Strand war ein Erlebnis der Extraklasse. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 Danke, Andreas K!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Nach einer beeindruckenden Safari verbrachten wir 5 Tage im Star of the East. Nach negativen Erlebnissen am Flughafen und auf der Fahrt fühlten wir uns bei der Ankunft wie in eine andere Welt versetzt. Wir hatten einen 4 Personen-Bungalow, der eine unglaubliche Grösse und Ausstattung bot. Dadurch, dass es nur 11 Bungalows gibt, geniesst man völlige Ruhe und individuellen Service. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet (Restaurants Ocean Blue und See Breeze). Die Einrichtungen des grösseren Nachbarhotels können mitbenutzt werden, was beim Essen aber nicht zu empfehlen ist. Am letzten Abend bekamen wir ein privates Dinner allein am Strand. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Betten waren immer wunderschön mit Blumen dekoriert. Es war einfach alles perfekt und traumhaft.

Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, MLSWien!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Nach 4 Tagen eindrucksvoller Safari kamen wir erwartungsvoll im Star of the East an. Unsere Erwartungen wurden aber bei Weitem übertroffen! Die Villa-ein Traum; die Ausstattung edel, elegant, umwerfend und absolut zum Wohlfühlen. Das ganze Areal sieht aus wie ein gr0ßer Blumen und Palmengarten. Das gesamte Personal einfach nur reizend. Miss Sabine, die Managerin, lenkt alles behutsam und mit viel Feingefühl. Nach 2 Tagen hatten wir das Gefühl viele Freunde gefunden zu haben. Jeder Wunsch wird erfüllt, Vom Butlerservice, Houskeeping, Servicepersonal, Wäschedienst, Guest Desk, Strandboy und Strandkellner wurden wir sehr verwöhnt. Die Idee der Unterstützung der Foundation für das Kinderspital hat uns sehr gut gefallen. Es ist einfach ein Urlaub zum Wohlfühlen und Erholen bei sympathischen, freundlichen Menschen. Wir kommen sicher wieder!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Gabriele J!
Gladbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren jetzt schon dreimal im La Gemma Dell Est und haben praktisch "zugesehen" wie das Star of the East erbaut worden ist, deshalb ließen wir es uns auch nicht nehmen,dort unseren zweiwöchigen Urlaub zu verbringen.
Perfekt für uns war es auch, das wir auch alles von La Gemma benutzen konnten , so konnten wir alte Bekannte besuchen ;o)
Die Villen sind sehr groß geschnitten, auf den Fotos von Star of the East war nicht ersichtlich ob es noch ein "Wohnzimmer" gibt, doch das gab es, klein und fein aber sehr gemütlich. Auch eine kleine Küche für den Butler gibt es, kann man natürlich auch selbst benutzen ;o) Zumindest den großen Kühlschrank, kochen würde ich da nicht, das Essen ist dort einfach einmalig! Es gibt auch eine Snack Karte, wir bestellten mal Nachmittags etwas, da wir dachten es sind wirklich nur Snacks, hatten wir mehrere Sachen bestellt..na ja nicht nur der Tisch war danach voll ;o)
Wir frühstückten ausschließlich auf unsere großen Terrasse, dem Butler sagten wir immer Tags vorher bescheid, man hat eine Frühstückskarte wo man sich was aussuchen kann ABER man kann sich alles auch selbst zusammenstellen und VORSICHT , wer lieber wenig frühstückt, sollte lieber das Frühstück für eine Person bestellen, das Frühstück für zwei reicht eigentlich für Fünf Personen :o() Es gibt einen kleinen Privat Strand mit extra Butler Service, zum Mittagessen brauch man auch nicht nach oben, man kann schön unten am Strand essen, der Butler erledigt alles in Windes Eile ;o) Leider haben wir einem den Doc kennen gelernt, der ist super nett und konnte sogar etwas Deutsch ;o) Sabine kümmert sich um fast alles im Star of the East, wer kaum Englisch spricht hat hier eine Deutsche Ansprechparterin aus Österreich! Die Butler allgemein sind super lieb, wir haben alle ins Herz geschlossen...Mahdini , Ali und Co. Natürlich erwähne ich unseren langjährigen Freund, Fabienne , wir kennen ihn jetzt 3 Jahre , wer ein bisschen bespassung haben möchte, ist an der Star of the East Bar genau richtig :o)) Tja , ich glaub ich hätte nur ein Satz schreiben müssen: Wir haben schon für Juli gebucht, das sagt ja alles aus ;o))
Wir hatten die Villa Nr. 5 , direkt am Anfang, mit Whirpool Badewanne, einfach herrlich! Den Whirpool im Plunchpool haben wir täglich benutzt, ein Traum wenn man bei Sonnen Untergang mit einem Cocktail dort drin sitzt :o) Übrigens, der Wäsche Service : Bügeln Waschen ist komplett Kostenlos!

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, SandraKla!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nungwi.
Diamonds La Gemma dell' Est
Nr. 2 von 18 in Nungwi
Zanzi Resort
Zanzi Resort
Nr. 1 von 170 in Sansibar

Sie waren bereits im Diamonds Star of the East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamonds Star of the East

Unternehmen: Diamonds Star of the East
Anschrift: Nungwi Road, Nungwi, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Nungwi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Nungwi
Nr. 6 der Spa-Hotels in Nungwi
Nr. 7 der Familienhotels in Nungwi
Nr. 9 der Luxushotels in Nungwi
Nr. 10 der Strandhotels in Nungwi
Preisspanne pro Nacht: 749 € - 1.310 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Diamonds Star of the East 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Fastbooking, Weg, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamonds Star of the East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diamonds Star Of The East Sansibar/Nungwi