“Dinner”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Dinner und hatten eine Seafood Platte welche wunderschön angerichtet und sehr lecker war. Hinzu kommt das wunderbare Ambiente und der direkte Blick zum Ozean!

Danke, Monika M!

Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Es gab BBQ-Buffet - eigentlich sehr lecker, jedoch wurde alles viel zu lange gegrillt - aber geschmacklich trotzdem sehr gut.
Fisch/Meeresfrüchte/Fleisch und traditionelle Speisen, Salate, verschiedene Beilagen und verschiedenes Dessert!

Negativ war, dass das Gegrillte zu durch und trotzdem kalt war und die viel zu laute Live-Musik, welche fast schon störend war (nach dem Essen, oder viel leiser wäre nett gewesen).
Dafür ziehen wir von den fünf Punkten zwei ab - einen geben wir aber wieder drauf: für den Tisch direkt im Sand

Danke, Alexander F!
Bewertet 28. Oktober 2016

Wir haben einmal im Saruche gegessen! Es war traumhaft. Ich habe Surf & Turf (medium) gegessen, und auch wirklich richtig medium (genau richtig) bekommen. Speisen sind schön angerichtet und gut gewürzt. Das Personal ist sehr bemüht!

Danke, Karin A!
Bewertet 24. Juli 2016

Essen auf der Terrasse oder direkt im Sand. Super Menuwahl, auch Vegi. Stimmungsvolle Gestaltung mit Kerzen im Sand.

1  Danke, Marianne I!
Bewertet 22. Februar 2016

Nicht immer aber immer öfter ist dieses Restaurant zu empfehlen. Denn ich benötige nicht jeden Tag ein weißes Tischtuch. Aber ab und zu sehr , sehr gern und immer wieder.

Danke, James D!