“richtig gut ”

Küche: afrikanisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

An neun Tagen in Nungwi habe ich in fast allen Restaurants gegessen und fand das Cinnamon insgesamt am besten. Es gibt leichte Gerichte und Salate -- besonders lecker ist der Shrimp-Mango-Avocado-Salat mit Minz-Dressing. Es gibt auch Burger, Seafood etc, alles frisch und nett präsentiert. Man sitzt schön mit Blick auf den Strand.

Danke, Utravelqueen!

Bewertet 6. Januar 2018

gute Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts.
Snacks in guter Qualität
gute Getränkeauswahl (Bier, Cocktails, Alkoholfreies)

Danke, GabrieleWien2014!
Bewertet 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Angenehm angelegt, nettes Personal und durchweg gute Speisen und Getränke.

Salat-Junkies jedoch sollten gewarnt sein: alle Blattsalate und Gemüse die gewaschen werden müssen, schmecken deutlich nach Chlor, da sie auch hier aufgrund des schlechten Leitungswassers kein Risiko eingehen möchten.

Nicht so günstig wie bei den local Restaurants, aber durchweg den Preis wert.

Danke, Frank W!
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt direkt am Strand und ist nett eingerichtet. Das Personal bedient zuvorkommend und zuverlässig. Das Essen schmeckt sehr sehr lecker. Auch wenn die Preise im Vergleich etwas teurer sind auf jeden Fall einen Versuch wert!

Danke, SebastianPeinemann!
Bewertet 24. Juli 2016

Wir haben oft nach dem Tauchen hier gegessen. Bedenkenlos kann auch Salat gegessen werden. Abends wunderbare Sicht auf Sunset.

Danke, Marianne I!