“Super nett und freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Zanzibari

The Zanzibari
Nr. 14 von 18 Hotels in Nungwi
Karlsruhe, Deutschland
“Super nett und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Zufällig im Internet gefunden waren die Bewertungen und Bilder schon schön- das Hotel hat alle Erwartungen erfüllt!
Super nette Leute, entspannte Atmosphäre und gutes Essen! Schöne Anlage, sauber und gepflegt. Echt schön!!
Außenbereich schön gestaltet, Zimmer süß und leibevoll, schick und mit landestypischen Dingen eingerichtet.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, FLYSCOUT!

Kirchheim unter Teck
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Wir suchten - keinen Trubel, keine Animation, einen Ort um absolut abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen. Was wir gefunden haben war für uns das Paradies. Die Lage der Anlage ist (noch) so, dass man tagsüber nur Einheimische am Strand trifft. Keine Belästigung duch dröhnende Bananaboote oder tieffliegende Paragleiter sondern Natur in den schönsten Farben die man sich vorstellen kann. Auch fällt auf, dass man keinerlei Flugzeuge sieht oder hört, man hat nur den ungestörten Ausblick auf den Indischen Ozean. Die Gestaltung der familiären Anlage besticht durch liebevolle Kreativität und geschmackvolle Einrichtung. Sauberkeit und Gastfreundschaft werden gelebt. Wir danken auch neben dem Chef des Hauses dem neuen Geschäftsführer mit seiner Partnerin für die schönen Stunden die wir gemeinsam erleben durften.

Für Alle, die Ruhe und Faszination durch die Natur suchen eine Oase - für diejenigen die Party und ständige Berieselung durch Musik oder Animation suchen die falsche Adresse. Die Bilder der Homepage geben nicht ganz den richtigen Eindruck wieder, da es tatsächlich noch viel schöner ist.

Duch Ebbe und Flut hat man einen Wassertemperaturvorteil von sicherlich 4 bis 5 Grad gegenüber den Stränden an denen man ständig baden kann. Zudem lohnt der (vorsichtige und naturschonende) Spaziergang bei Ebbe vor zum Riff. Dies aber nur mit festen Schuhen, da viele Seeigel dort zu Hause sind. Unbedingt eine Taucherbrille mitnehmen. Eine Artenvielfalt die dann auch Nichtschwimmer bewundern können.

Positiv zu bemerken, dass für Ausflüge, die man in der Anlage buchen kann, sehr gute Preise gestellt werden. Im Vergleich zu Pauschalreiseanbietern sehr günstig.
Wir sind zum Sonnenuntergang mit einem Fischerboot mitgefahren, sind mit dem Boot an einem anderen Tag zu einer Insel gefahren um davor in einem Riff zu schnorcheln - ein absolutes Muss - den besten Fische den ich jemals gegessen habe - und dies an einem menschenleeren, super Strand. Ebenso ist die Spice-Tour (Gewürztour) sehr empfehlenswert. Diese kann man z.B. am Anreise- oder Abreisetag in seine Planung mit einbeziehen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, Tom-Tine!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Kürzlich eröffnetes, kleines Hotel mit 8 Zimmern, sehr bemühtes und hilfsbereites Personal, geführt vom umsichtigen Manager Ronny, der auch Ausflüge organisiert und mit hilfreichen Tipps aufwartet.
Lage am (unserer Meinung nach) schönsten Strandabschnitt in Nungwi, abseits des touristisch belebteren Ostteils des Ortes, allerdings ist dieser zu Fuß oder mit dem Taxi gut erreichbar.
Die Anlage ist neu, die Zimmer modern und geschmackvoll eingerichtet. Durch den tadellosen Zimmerservice immer sauber mit täglich frischen Blütenschmuck-Überraschungen. Einzig die Balkontüren waren zum Zeitpunkt unseres Besuchs noch nicht abschließbar, aber das Mangment arbeitet daran. Schön angelegter Garten zum Meer hin, ein Pool wird wohl demnächst noch gebaut, hat uns aber nicht gefehlt.
Das Restaurant bietet sehr gutes Essen, täglich eine neue kleine Auswahl an Speisen. Das Personal ist immer bemüht und sehr freundlich, die Bar eine hübsch umfunktionierte alte Dhow. Evening Tea mit leckeren Ingwer-Plätzchen wird jeden Tag am Strand serviert.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Michi-Silke-Muenchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nungwi.
DoubleTree by Hilton Resort Zanzibar - Nungwi
Nr. 1 von 13 in Kiwengwa
Sazani Beach Lodge
Sazani Beach Lodge
Nr. 15 von 18 in Nungwi

Sie waren bereits im The Zanzibari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Zanzibari

Unternehmen: The Zanzibari
Anschrift: Nungwi Road, Nungwi 10437, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Nungwi
Nr. 10 der Romantikhotels in Nungwi
Nr. 10 der Luxushotels in Nungwi
Nr. 11 der Familienhotels in Nungwi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Zanzibari 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Zanzibari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Zanzibari Nungwi
The Zanzibari Sansibar/Nungwi