“Italien in Afrika” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu My Blue Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
My Blue Hotel
Nr. 9 von 17 Hotels in Nungwi
Sterzing (Vipiteno), Italien
“Italien in Afrika”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel ist an und für sich ganz nett, aber das Publikum ist überwiegend italienisch (und somit überdurchschnittlich laut) bzw. südafrikanisch. Italiener werden offensichtlich mit mehr Aufmerksamkeit behandelt als Gäste aus anderen Ländern. Leider ist auch die Küche nur auf Italiener ausgerichtet und somit sehr einseitig. In drei Wochen gab es nur einmal einen pseudo-afrikanischen Abend. Das Essen ist meist kalt oder lauwarm. Lokale oder internationale Gerichte gibt es nicht. Die All-Inclusive Leistung ist nur beschränkt gültig: für gute Cocktails bzw. importierte alkoholische Getränke muss extra bezahlt werden, ebenso wenn man abends guten Fisch am Strand essen möchte. Auch für die Flasche Wasser fürs Zimmer muss man extra bezahlen. Nach 22.00 Uhr gibt es kein All-Inclusive mehr. Am erhöhten Strand gab es zwar jede Menge Personal (man wusste gar nicht für was die Leute eigentlich zuständig hätten sein sollen, nachdem die meisten gar nichts taten), aber wenn es darauf ankam, nasse oder schmutzige Auflagen für die Strandliegen zu reinigen, passierte gar nichts. Es gibt keine Unterhaltung, weder tagsüber noch abends. Die Gäste sitzen gelangweilt herum und gehen nach dem Abendessen aufs Zimmer. Die Zimmer sind geräumig, aber es gibt kaum Ablage. Die Wäsche schimmelt so langsam vor sich hin. Das Badezimmer hat keine Fenster, Feuchtigkeit bleibt im Raum. Die Matratzen sind unbequem und sehr häufig ließen die Zimmermädchen nach der Reinigung die Balkontür unverschlossen, sodass jeder ins Zimmer hätte eindringen können. Nicht sehr beruhigend, wenn man Kamera, Laptop und andere Wertsachen im Zimmer aufbewahrt. Positiv zu nennen sind die frischen Fruchtsäfte und die Obstauswahl bei jeder Mahlzeit.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
3 Danke, Barbara S!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Schweinfurt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren im Hotel 3 wochen mit All Inclusive . Hotel hat Top-Lage und gute Preis-Leistung Verhältnis ( wir haben pauschal pro Person ca.1800 euro bezahlt) . Nette Menschen , besonders Zimmermädchen Maria und Ubwa von Poolbar. Essen konnte besser sein .
Sonst - sauber,gemütlich und sehr schöhne Strand ! Vor unserer Reise haben wir in Internet einige Informationen über Weisenhaus in Stone Town gefunden und Kindersachen , Schulsachen,Spielzeuge und Süssigkeiten mitgenommen.An Reseption haben wir Telefonnummer + 255 777 680 661 von Taxifahrer Muki bekommen. Dank Muki haben wir schnell Weisenhaus gefunden.Alles,was wir mitgebracht haben,wurde mit großer Freude von Kinder angenommen ( Fotos ) . Nachdem wir die Küche angesehen haben,wollten wir dann noch Lebensmittel für Kinder kaufen. Muki hat uns in die Stadt gefahren und das ganze Einkauf super organisiert ! Wenn Sie auch Weisenkinder helfen möchten, nehmen Sie Kindersachen in den Urlaub mit . Sie können von Hotel aus Muki anrufen oder an Herr Ubwa von Poolbar ( Foto ) sich wenden. Weisenkinder von Zanzibar freuen sich für jede Kleinigkeit.
Information an alle,wer helfen will : Taxifahrer Muki + 255 777 680 661 .
Weisenhaus von Zanzibar ( Orphanage House ) befindet sich in der Stadt Stone Town , Stadtteil Mombasa in der nähe von Flughafen .
Adresse : P.O.Box 1923 Mombasa , Zanzibar Urban/ West , Tanzania.
Im Internet : SOS Hermann Gmeiner School ( Village ) of Zanzibar .

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen und gegenüber den Pool finde ich als beste ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, 56Alexander2014!
Riscone, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Ein weißer Strand, das blaue Meer....einfach das wahre Paradies
Es war alles einfach perferkt, Hotel, Service, Vergnügen, Wetter.
Ich habe auch die ausgezeichnete Küche von neuem italienischen Chefkoch sehr genossen.
Möchte gerne wiederkommen!

Zimmertipp: Ich empfehle Zimmer "Ocean View", unvergessliche Aussicht
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Barbara W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nungwi.
DoubleTree by Hilton Resort Zanzibar - Nungwi
Melia Zanzibar
Melia Zanzibar
Nr. 1 von 13 in Kiwengwa
4.5 von fünf Punkten 1.450 Bewertungen

Sie waren bereits im My Blue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Blue Hotel

Unternehmen: My Blue Hotel
Anschrift: Nungwi, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Nungwi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Nungwi
Nr. 7 der Strandhotels in Nungwi
Nr. 8 der Luxushotels in Nungwi
Nr. 12 der Familienhotels in Nungwi
Nr. 12 der Romantikhotels in Nungwi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — My Blue Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Blue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ora Resort Myblue Nungwi
Ora Hotelanlage Myblue Hotel