“Asugezeichnetes Boutique Hotel”
Bewertung zu The Z Hotel Zanzibar

The Z Hotel Zanzibar
Nr. 1 von 17 Hotels in Nungwi
Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel liegt am besten Strandabschnitt und ist einfach nur ein Traum! Wir waren mit allem zufrieden; dem Service, des Zimmers, die Sauberkeit allgemein, das leckere Essen und mit der himmlischen Massage. Wenn man ruhige, entspannende Tage ohne jegliches Animationsprogramm wünscht, ist man hier genau richtig!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Danyrtw!
Bewertungen (1.114)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Z Hotel Zanzibar
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. Juli 2013

12 Tage im Juli 2013 im Z Hotel. Spontan gebucht und alles hat geklappt und war klasse.
Das Hotel ist klein und individuell, aber auf hohem Niveau.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und wir hatten viel Spass. Egal ob beim Frühstück oder beim Abendessen. Es gab immer etwas zum erzählen und lachen.

Küche ist prima und lecker.

Zimmer (wir hatten die #12 mit 2 Balkonen im 4 Stock) ist sehr schön. Bad müßte aber ein wenig renoviert werden. Nicht der Rede Wert, weil die Balkone und der Blick einfach schön zum entspannen sind,

Service hat alles super geklappt. Egal ob Wäscheservice, Essen auf dem Zimmer, oder Abends im Restaurant. Niemals wurde etwas vergessen oder Falschlieferung. Respekt!

Es ist kein SchickiMicki Hotel und auch keine reisen Hotelanlage mit int. Hotelkette. Wer klein und fein und nicht übertrieben mag und Spass hat mit den Mitarbeiten ein wenig zu kommunizieren wird sich hier sehr wohlfühlen.

Tauchen waren wir bei den East Africa Divern (16 Tauchgänge). Die haben einen Shop direkt m Hotel und in 5 Min. zu Fuß ist man an der Basis. Sehr relaxt und alles professionell und entspannt.

Wir sind sehr erholt und entspannt wieder zurück. Das war einfach schön.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tom S!
Bewertet am 22. März 2013

Waren eine Woche hier und haben die Superlage genossen! An andern Orten verschwindet das Meer bei Ebbe ins Unerreichbare - hier konnten wir zu jeder Tageszeit schwimmen! Das Essen ist vielfältig und gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und ansprechend möbliert! Alles in allem können wir dieses Hotel bestens empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Monika und Paul W!
Bewertet am 8. März 2013

Hier kann man ein wenig Luxus bekommen, den man aber auch bezahlt. Ein sehr schönes Hotel, super Personal und die Cocktails während der Happy Hour sind fantastisch!! Die Lage ist sensationell!! Rund ums Hotel hat es viele Angebote wie tauchen, Beach- Volleyball, schnorcheln und Touren jeglicher art. Einfach nur empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Niloppa!
Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren einige Tage hier; die Erinnerungen an den Aufenthalt sind durchzogen. Die tolle Lage an einer phantastischen Badebucht mit sauberem Strand ist das highlight dieses etwas in die Jahre gekommenen Hotels. Viele Details der Hotelinfrastruktur hätten ein up-date nötig (z.B. Sonnenschirme, Planken und Liegen am Pool, Zimmereinrichtung, dort vor allem die Nasszelle) Im food-Bereich wird nicht viel geboten, die Qualität der Speisen sind nicht den Preisen angemessen. Tipp: B+B buchen und auswärts essen. Es gibt mehrere Strandbars in unmittelbarer Nachbarschaft.
Pluspunkt: das Office der Tauchschule East African Divers im Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rudolf S!
Bewertet am 4. Februar 2013

Leider stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Haus überhaupt nicht! Selten haben wir so dreckige Pool-Handtücher gesehen. Im Zimmer stinkt permanent der Abfluss dermaßen penetrant, der Boden ist so dreckig, dass man nicht Barfuss laufen will und auch die Bettwäsche ist nicht sehr sauber. Am Frühstücksbuffet war Schimmel auf dem Käse, saubere Gläser sind eine Seltenheit! Wenn man die umliegenden Häuser anschaut, ist das Z-Hotel noch eins der Schönsten, auch die Lage ist ganz gut am schönen Strand. Aber bei 280$ pro Nacht muss man erwarten können. Das Personal ist stellenweise bemüht und freundlich aber teilweise sehr arrogant und unfreundlich!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, kleiner_spitz!
Bewertet am 15. Januar 2013

Wir können den sehr guten Bewertungen hier in ganz vielen Punkten nur zustimmen: Traumstrand, tolle Menschen, super Essen, freundliches Personal etc. Das Hotel ist ein Boutique-Hotel, also eher klein. Die Liegen am Pool sind optisch schön, aber völlig unbequem und morgens schon immer schnell belegt. Für die wenigen Liegen am Strand sind die Sonnenschirme zu klein. Für etwas ruhebedürftigere Menschen ist es im Umfeld womöglich doch etwas laut. Es gibt einen Reading-Room, in dem aber auch ferngesehen oder gesurft werden kann. Leider alles völlig unbequem gestaltet, was aber junge Leute sicher nicht so empfinden werden. Es gibt nirgendwo im WLAN-Bereich eine Sitzmöglichkeit mit Tisch, außer in den Restaurants. Wir würden das HOtel trotz der Einschränkungen in jedem Fall weiterempfehlen, aber selbst wahrscheinlich beim nächsten Mal ein größeres Hotel mit mehr Komfort an der ruhigeren Ostküste wählen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schwidde!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nungwi.
DoubleTree by Hilton Resort Zanzibar - Nungwi
My Blue Hotel
My Blue Hotel
Nr. 9 von 17 in Nungwi
Diamonds La Gemma dell' Est

Sie waren bereits im The Z Hotel Zanzibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Z Hotel Zanzibar

Anschrift: PO Box 4807, Nungwi, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Nungwi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Nungwi
Nr. 1 der Strandhotels in Nungwi
Nr. 4 der Romantikhotels in Nungwi
Nr. 9 der Familienhotels in Nungwi
Preisklasse: 159€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Z Hotel Zanzibar 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Z Hotel Zanzibar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Sansibar
z Hotel Zanzibar