The Z Hotel Zanzibar
Agoda.com
Bewertungen (1.216)
1.216 Ergebnisse
Bewertet 8. März 2013

Hier kann man ein wenig Luxus bekommen, den man aber auch bezahlt. Ein sehr schönes Hotel, super Personal und die Cocktails während der Happy Hour sind fantastisch!! Die Lage ist sensationell!! Rund ums Hotel hat es viele Angebote wie tauchen, Beach- Volleyball, schnorcheln und Touren jeglicher art. Einfach nur empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Niloppa!
Bewertet 25. Februar 2013

Wir waren einige Tage hier; die Erinnerungen an den Aufenthalt sind durchzogen. Die tolle Lage an einer phantastischen Badebucht mit sauberem Strand ist das highlight dieses etwas in die Jahre gekommenen Hotels. Viele Details der Hotelinfrastruktur hätten ein up-date nötig (z.B. Sonnenschirme, Planken und Liegen am Pool, Zimmereinrichtung, dort vor allem die Nasszelle) Im food-Bereich wird nicht viel geboten, die Qualität der Speisen sind nicht den Preisen angemessen. Tipp: B+B buchen und auswärts essen. Es gibt mehrere Strandbars in unmittelbarer Nachbarschaft.
Pluspunkt: das Office der Tauchschule East African Divers im Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rudolf S!
Bewertet 4. Februar 2013

Leider stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Haus überhaupt nicht! Selten haben wir so dreckige Pool-Handtücher gesehen. Im Zimmer stinkt permanent der Abfluss dermaßen penetrant, der Boden ist so dreckig, dass man nicht Barfuss laufen will und auch die Bettwäsche ist nicht sehr sauber. Am Frühstücksbuffet war Schimmel auf dem Käse, saubere Gläser sind eine Seltenheit! Wenn man die umliegenden Häuser anschaut, ist das Z-Hotel noch eins der Schönsten, auch die Lage ist ganz gut am schönen Strand. Aber bei 280$ pro Nacht muss man erwarten können. Das Personal ist stellenweise bemüht und freundlich aber teilweise sehr arrogant und unfreundlich!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, kleiner_spitz!
Bewertet 15. Januar 2013

Wir können den sehr guten Bewertungen hier in ganz vielen Punkten nur zustimmen: Traumstrand, tolle Menschen, super Essen, freundliches Personal etc. Das Hotel ist ein Boutique-Hotel, also eher klein. Die Liegen am Pool sind optisch schön, aber völlig unbequem und morgens schon immer schnell belegt. Für die wenigen Liegen am Strand sind die Sonnenschirme zu klein. Für etwas ruhebedürftigere Menschen ist es im Umfeld womöglich doch etwas laut. Es gibt einen Reading-Room, in dem aber auch ferngesehen oder gesurft werden kann. Leider alles völlig unbequem gestaltet, was aber junge Leute sicher nicht so empfinden werden. Es gibt nirgendwo im WLAN-Bereich eine Sitzmöglichkeit mit Tisch, außer in den Restaurants. Wir würden das HOtel trotz der Einschränkungen in jedem Fall weiterempfehlen, aber selbst wahrscheinlich beim nächsten Mal ein größeres Hotel mit mehr Komfort an der ruhigeren Ostküste wählen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schwidde!
Bewertet 5. Januar 2013

Von allen Hotels, die ich auf Zanzibar (es waren 5) gesehen habe, das mit Abstand schönste! Tolles Essen, Traumpool, schöne Zimmer und richtig nettes Personal. Ich kann das Hotel jedem, der ein paar Tage am Meer entspannen möchte nur empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sven3004!