“Sehr schönes Hotel”

The Z Hotel Zanzibar
Nr. 1 von 17 Hotels in Nungwi
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 8. März 2013

Hier kann man ein wenig Luxus bekommen, den man aber auch bezahlt. Ein sehr schönes Hotel, super Personal und die Cocktails während der Happy Hour sind fantastisch!! Die Lage ist sensationell!! Rund ums Hotel hat es viele Angebote wie tauchen, Beach- Volleyball, schnorcheln und Touren jeglicher art. Einfach nur empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Niloppa!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren einige Tage hier; die Erinnerungen an den Aufenthalt sind durchzogen. Die tolle Lage an einer phantastischen Badebucht mit sauberem Strand ist das highlight dieses etwas in die Jahre gekommenen Hotels. Viele Details der Hotelinfrastruktur hätten ein up-date nötig (z.B. Sonnenschirme, Planken und Liegen am Pool, Zimmereinrichtung, dort vor allem die Nasszelle) Im food-Bereich wird nicht viel geboten, die Qualität der Speisen sind nicht den Preisen angemessen. Tipp: B+B buchen und auswärts essen. Es gibt mehrere Strandbars in unmittelbarer Nachbarschaft.
Pluspunkt: das Office der Tauchschule East African Divers im Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Rudolf S!
Bewertet am 4. Februar 2013

Leider stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Haus überhaupt nicht! Selten haben wir so dreckige Pool-Handtücher gesehen. Im Zimmer stinkt permanent der Abfluss dermaßen penetrant, der Boden ist so dreckig, dass man nicht Barfuss laufen will und auch die Bettwäsche ist nicht sehr sauber. Am Frühstücksbuffet war Schimmel auf dem Käse, saubere Gläser sind eine Seltenheit! Wenn man die umliegenden Häuser anschaut, ist das Z-Hotel noch eins der Schönsten, auch die Lage ist ganz gut am schönen Strand. Aber bei 280$ pro Nacht muss man erwarten können. Das Personal ist stellenweise bemüht und freundlich aber teilweise sehr arrogant und unfreundlich!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, kleiner_spitz!
Gütersloh, Deutschland
Bewertet am 15. Januar 2013

Wir können den sehr guten Bewertungen hier in ganz vielen Punkten nur zustimmen: Traumstrand, tolle Menschen, super Essen, freundliches Personal etc. Das Hotel ist ein Boutique-Hotel, also eher klein. Die Liegen am Pool sind optisch schön, aber völlig unbequem und morgens schon immer schnell belegt. Für die wenigen Liegen am Strand sind die Sonnenschirme zu klein. Für etwas ruhebedürftigere Menschen ist es im Umfeld womöglich doch etwas laut. Es gibt einen Reading-Room, in dem aber auch ferngesehen oder gesurft werden kann. Leider alles völlig unbequem gestaltet, was aber junge Leute sicher nicht so empfinden werden. Es gibt nirgendwo im WLAN-Bereich eine Sitzmöglichkeit mit Tisch, außer in den Restaurants. Wir würden das HOtel trotz der Einschränkungen in jedem Fall weiterempfehlen, aber selbst wahrscheinlich beim nächsten Mal ein größeres Hotel mit mehr Komfort an der ruhigeren Ostküste wählen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Schwidde!
Hamburg, Hamburg, Germany
Bewertet am 5. Januar 2013

Von allen Hotels, die ich auf Zanzibar (es waren 5) gesehen habe, das mit Abstand schönste! Tolles Essen, Traumpool, schöne Zimmer und richtig nettes Personal. Ich kann das Hotel jedem, der ein paar Tage am Meer entspannen möchte nur empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Sven3004!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren in einer Roof Top Suite untergebracht - also in einem Zimmer doppelt so groß wie der Standard. Daher vielleicht nicht ganz objektiv.
Das Hotel ist vielleicht nicht Luxus, aber doch sehr gut. Großes Zimmer mit herrlicher (schattiger) Terrasse und Blick auf das Strandleben und den Sonnenuntergang. Der Strand ist überhaupt traumhaft und angenehmerweise gibt es ds nicht nur uns Touristen sondern ganz normale Menschen, die in Nungwi leben. Die Poolarea ist fein zum Entspannen - den Pool habe ich nur 20 Sekunden probiert. Zu warm, und brauche ich soundso nicht (siehe Strand).
SEHR nettes Personal in allen Bereichen. Frühstück ist ok. Abendessen im Hauptrestaurant wirklich sehr gut. Einzig störend: sehr laute Musik vom Nachbarlokal auch nach Mitternacht

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Koestenberg09!
Sindelfingen, Deutschland
Bewertet am 10. Dezember 2012

Etwas skeptisch waren wir ja schon, immerhin sind die Bewertungen hier nicht immer durchweg positiv, aber nach elf Tagen Aufenthalt können wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Personal war so höflich dass es teilweise schon nervig war, es war allerdings immer lieb gemeint. Das Essen war hervorragend, wir hatten Halppension und waren jeden Tag froh darüber, da das Preisniveau auf Zanzibar sehr hoch ist. Abends haben wir á la carte gegessen und von Filetsteak bis Hummer ist alles dabei. Unser Zimmer, die 23 Rooftop Suite hätte nicht besser gewählt sein können. Es lag weit genug von der Bar weg, daher keine Lärmbelästigung, man hatte einen tollen Blick auf den Pool und den Strand ohne zu nah dran zu sein. Alles in allem ein perfekter Urlaub in einem perfekten Hotel und sowohl der Aufpreis für die Halbpension als auch für die Suite haben sich mehr als bezahlt gemacht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Bee320!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nungwi.
DoubleTree by Hilton Resort Zanzibar - Nungwi
Nr. 3 von 167 in Sansibar
Ras Nungwi Beach Hotel
Ras Nungwi Beach Hotel
Nr. 7 von 17 in Nungwi

Sie waren bereits im The Z Hotel Zanzibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Z Hotel Zanzibar

Unternehmen: The Z Hotel Zanzibar
Anschrift: PO Box 4807, Nungwi, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Nungwi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Nungwi
Nr. 1 der Strandhotels in Nungwi
Nr. 4 der Romantikhotels in Nungwi
Nr. 9 der Familienhotels in Nungwi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Z Hotel Zanzibar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Z Hotel Zanzibar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Sansibar
z Hotel Zanzibar