“Gut”

Platz Nr. 9 von 42 Restaurants in Nungwi
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Im Laufe von zehn Tagen in Nungwi habe ich fast alle Restaurants am Strand ausprobiert. Im Langi Langi sitzt man schön und das Essen hat mir am besten geschmeckt. Es gibt Spezialitäten aus Sansibar, viel frischen Fisch, besonders das Curry war gut. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.

Danke, Utravelqueen!

Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöner Ausblick, man sitzt direkt am Meer.
Der Service jedoch ist unfreundlich, langsam und wortkarg. Sonderwünsche werden nicht erfüllt. Hatten als Vorspeise einen Tomaten-mozarella-Salat, da ist dem Koch wohl eine Zitrone mit reingerutscht. Hatte noch nie einen so saueren Salat. Die Nudeln waren definitiv nicht Al dente, sondern komplett verkocht. Parmesan bekam man auch nicht dazu.
Als wie mit dem Essen fertig waren wurden die Teller nicht abgeräumt, man wurde vom Personal nicht beachtet. Erst als wir nach 15 Minuten einen Kellner im Vorbeigehen aufhielten und nach der Rechnung fragten, wurde abgeräumt.
Zudem bekamen wir einen Aschenbecher hingestellt, in dem bereits fünf Zigaretten lagen, sehr appetitlich!

Danke, carinaarndt!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal hier essen. Die Speisen sind super und der Blick über das Mehr unbezahlbar. Einzig der Service könnte etwas freundlicher sein. Wir können es trotzdem jedem empfehlen und würden jederzeit dort wieder essen.

Danke, Jense69!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir bewerten hier das Restaurant Langi Langi.
Beim ersten Mal sind wir ohne etwas zu bestellen wieder raus gegangen. Der scheinbare Chef im Hause war beim Empfang einfach nur unhöflich. Dann doch noch einmal probiert, da waren wir zu viert. Wieder war der Chef unhöflich,
wir hatten einen Tisch auf der Veranda unter dem Dach reserviert. Da war es aber sehr stickig und die Bänke mit seitlichen Lehnen waren uns viel zu eng. Ich bat dann höflich um einen Tisch auf dem Deck, den wir dann auch bekamen. Allein seine Frage, ob man Hausgast sei, ist schon komisch, offenbar werden diese bevorzugt bedient.
Insgesamt strahlt das Personal einfach nur Hektik aus. Selbst bei der Aufnahme von Getränken und Speisen ist der Kellner mit einem Ohr und einem Auge immer woanders. Irgendwie ist das hier stressig.
Das Restaurant war an dem Abend sehr voll, trotzdem kam das Essen schon nach 30 Minuten. Wir hatten Grilled Chicken mit Reis 5/10, Pasta Alfredo 3/10, Pasta Frutti di Mare geschmack- und Salzlos 5/10, sowie King Fisch Filet viel zu trocken und salzlos 6/10.
Die Preise sind hier sehr gering, trotzdem gehen wir nicht wieder hin. Es ist irgendwie nicht gemütlich, das Essen ist auch kein Grund und der Chef schon lange nicht. Unsere 4 Dollar Trinkgeld hat er nicht einmal gewürdigt. Hier merkt man deutlich, denen geht es zu gut, die haben es nicht mehr nötig.
Unseren gewohnten Absacker haben wir woanders getrunken.
Die Toiletten und selbst das Handwaschbecken sind asozial.

3  Danke, 811frankr!
Bewertet 21. November 2017

Es heisst immer Vorsicht vor Salaten in den Tropen. Wir haben regelmässig nach den Tauchgängen einen feinen Salat mit Meeresfrüchten gegessen und hatten nie irgendwelche Verdauungsprobleme. Auch abends das Curry oder die Fischtagesempfehlung liess nichts zu wünschen übrig. wir haben mehrere Strandrestaurant probiert, aber das LangiLangi war unser Favorit.

Danke, Marietteundhovawart!

Reisende, die sich LangiLangi Beach Bungalows Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im LangiLangi Beach Bungalows Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!