“Empfehlenswert..”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Weggis, Schweiz
“Empfehlenswert..”
Bewertet am 7. Mai 2014

Freundliche Bedienung und sehr leckere Fischgerichte. Ein Teil der Terrasse ist direkt über dem Meer. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben dort mehrmals gegessen und immer sehr gut.
Teilweise ist auf der Terrasse die Musik zu laut. Gratis Wifi.

Aufenthalt April 2014
2 Danke, Swissblackcat!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 5
“Grooooossartiges Seafoodmasala!!!”
Bewertet am 20. März 2014

Freundlicher Chef, tolle Lage und grossartiges Essen.
Mein Favorit das Seafoodmasala!!!
Aber auch die verschiedenen Vorspeisenvarianten und die als besonders scharf angekündigten Sanitarischen Spezialitäten waren alle extrem lecker!
Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2014
Danke, egbertkrupp!
Beitragender der Stufe 1
“wir waren dieses Mal sehr enttäuscht”
Bewertet am 31. Juli 2013

Trotz der tollen location mussten wir dieses Mal leider feststellen, dass die Qualität des Essens sehr nachgelassen hat. Wir hatten drei verschiedene Speisen, aber waren nur mit der Suppe, die zusätzlich als Vorspeise serviert wurde wirklich zufrieden

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Carpe2013!
“Slow food”
Bewertet am 16. Dezember 2012

Kann ich nur empfehlen. Die Karte ist sehr fein - und die dann gelieferten Speisen ebenso. Außerdem ist es einfach ein schönes Erlebnis unter den Sternen auf der Terrasse zu sitzen und auf das Meer so schauen. Die Bedienung hat es nicht all zu eilig. Also Zeit lassen und geniessen

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Koestenberg09!
Beitragender der Stufe 6
“Schöne Terasse direkt am Meer”
Bewertet am 12. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Waren während unseres nungwi Aufenthaltes mehrmals im Langi langi essen. Das Restaurant verfügt über eine schöne Terasse aus Stelzen. Serviert werden auch einheimische Spezialitäten. Nettes freundliches Personal. Alkohol wird angeboten, kann aber auch mitgebracht werden(BYO) besonders begeistert waren wir vom hausgemachten bananeneis mit passionsfrucht!

Danke, Hermann-Riedleder!

Reisende, die sich LangiLangi Beach Bungalows Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im LangiLangi Beach Bungalows Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!