“Grooooossartiges Seafoodmasala!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu LangiLangi Beach Bungalows Cafe

Platz Nr. 4 von 33 Restaurants in Nungwi
Geeignet für: Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Grooooossartiges Seafoodmasala!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Freundlicher Chef, tolle Lage und grossartiges Essen.
Mein Favorit das Seafoodmasala!!!
Aber auch die verschiedenen Vorspeisenvarianten und die als besonders scharf angekündigten Sanitarischen Spezialitäten waren alle extrem lecker!
Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2014
Danke, egbertkrupp!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“wir waren dieses Mal sehr enttäuscht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Trotz der tollen location mussten wir dieses Mal leider feststellen, dass die Qualität des Essens sehr nachgelassen hat. Wir hatten drei verschiedene Speisen, aber waren nur mit der Suppe, die zusätzlich als Vorspeise serviert wurde wirklich zufrieden

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Carpe2013!
“Slow food”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Kann ich nur empfehlen. Die Karte ist sehr fein - und die dann gelieferten Speisen ebenso. Außerdem ist es einfach ein schönes Erlebnis unter den Sternen auf der Terrasse zu sitzen und auf das Meer so schauen. Die Bedienung hat es nicht all zu eilig. Also Zeit lassen und geniessen

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Koestenberg09!
“Schöne Terasse direkt am Meer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Waren während unseres nungwi Aufenthaltes mehrmals im Langi langi essen. Das Restaurant verfügt über eine schöne Terasse aus Stelzen. Serviert werden auch einheimische Spezialitäten. Nettes freundliches Personal. Alkohol wird angeboten, kann aber auch mitgebracht werden(BYO) besonders begeistert waren wir vom hausgemachten bananeneis mit passionsfrucht!

Danke, Hermann-Riedleder!
“Wunderbar! Danke LangiLangi für eine richtig schöne Zeit!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Super nettes Personal, hilfsbereit und sehr freundlich! Das Essen schmeckt fantastisch!
Die Zimmer sind gepflegt,sauber und haben eine schöne Veranda. .....die Suite ( dort durften wir für 3 Tage bleiben) ist groß und hat einen wundervollen Meerblick. ..der Pool ist schön und sauber, im wunderschönen wilden Garten gelegen. der Chef von LangILangi ist besorgt um seine Gäste, kümmert sich und ist immer ansprechbar!
der Strand ist dort sehr schmal und bei falscher Windrichtung leider mit viel Seegras.
Die Strandverkäufer dort sind anstrengend und recht beharrlich...Puhhh! Auch Sele, der Chef, hat sich bei denen schon unbeliebt gemacht bei den Versuchen sie von uns Gästen fern zu halten.
Alles in.Allem: sehr zu empfehlen!!!!
Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren!
Als Strandempfehlung : 4km bis Kendwa!
Unbedingt auch eine Dhow Segeltour machen! Ein Traum! Und NUR über das Hotel/Sele buchen!!!!! 15$ pro Person....Nicht am Strand aufschwatzen lassen!!!!!!! (20$ und nicht so gut)
Allen die dorthin fliegen: habt ne tolle Zeit! Ist wunderbar!!

Danke, snobebobe!

Reisende, die sich LangiLangi Beach Bungalows Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im LangiLangi Beach Bungalows Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!