“Ich hatte eine Farm in Afrika...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ant's Hill & Ant's Nest

Ant's Hill & Ant's Nest
Lisbon, Portugal
“Ich hatte eine Farm in Afrika...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Ich bin gerade von einem unvergesslichen Familienurlaub in Südafrika zurückgekehrt, wo wir 4 Nächte im Ant's Nest verbracht haben. Ich war dort mit meiner ganzen Familie - mit 5 Kindern im Alter von 5 bis 12.

Uns allen hat es so gut gefallen, dass am Ende die vorherrschende Stimmung war: können wir hier für immer bleiben? Seit unserer Rückkehr haben mich die Kinder schon ein paar Mal gefragt, ob wir nach Südafrika/ins Ant's Nest ziehen könnten. Da man es auf exklusiver Basis mietet, hat man das Gefühl ein paar Tage auf seiner eigenen (oder der des besten Freundes) privaten Buschfarm in Afrika zu verbringen. Das Haus ist wunderschön, sehr komfortabel und hat ein tolles Dekor und hübsche Details. Die Außenbereiche waren auch sehr schön, es gab einen beheizten Pool und ein Trampolin, die bei den Kindern sehr gut ankamen. Es gibt keine Worte, die gut genug sind, um die Angestellten und die Art, wie sie Sie verwöhnen, sich um Sie und all Ihre Bedürfnisse kümmern und gleichzeitig so tun, als ob sie sehr gute und witzige Freunde wären, zu beschreiben. Das Essen ist wie in einem erstklassigen Restaurant und jede Mahlzeit war eine Überraschung, da sie immer woanders aufgetischt wurde - im Busch, im Speiseraum, vor dem Gebäude, am Pool usw.

Wir hatten sehr viel Spaß daran, jeden Tag unterschiedliche Safaris zu machen - zu Fuß, mit dem Auto... und das Beste, mit dem Pferd! Jede nachmittägliche Safari endete mit einem Drink zum Sonnenuntergang im Busch. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Danke, Sofia_Chaves!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vaalwater.
Zulu Camp
Nr. 8 von 36 in Vaalwater
Jembisa Bush Home
Jembisa Bush Home
Nr. 3 von 36 in Vaalwater

Sie waren bereits im Ant's Hill & Ant's Nest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ant's Hill & Ant's Nest

Unternehmen: Ant's Hill & Ant's Nest
Anschrift: Gunfontein, Vaalwater 0530, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Waterberg > Vaalwater
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 36 Sonstigen Unterkünften in Vaalwater
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ant's Hill & Ant's Nest 4*
TripAdvisor ist stolz, South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ant's Hill & Ant's Nest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ant's Hill & Ant's Nest Vaalwater
Ant's Hill And Ant's Nest