“Wunderbare Lodge für Reiter und Nichtreiter”

Ant's Hill & Ant's Nest
Switzerland
“Wunderbare Lodge für Reiter und Nichtreiter”
Bewertet am 14. Februar 2014

Sowohl Nichtreiter als auch Reiter (auch fortgeschrittene Reiter) kommen hier voll auf ihre Kosten. Nebst tollen Ritten im Busch mit schönen Galoppstrecken und Tierbeobachtungen sind auch Pirschfahrten und Pirschwanderungen möglich. Jeder ist willkommen (ob jung oder alt) und das individuelle Programm wird auf jeden abgestimmt. So kann man täglich entscheiden, ob man nun lieber am Pool relaxt oder z.B: doch eher mit auf den Ritt geht. Die Tierbeobachtungen sind eindrücklich, da man v.a. mit den Pferden recht nahe an die Tiere heran kommt. Die Guides sind gut und vermitteln nicht nur Wissen über die Tierwelt, sondern auch über die Pflanzen. Uns haben die schönen Ritte, die Beobachtung der Giraffenbabies und die wunderbaren "Sundowner" im Busch sehr gut gefallen. Das Essen ist zudem grossartig und die Mitarbeiter sehr freundlich.

Zimmertipp: Wir haben alle Zimmer/Cottages gesehen. Sie sind alle schön.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Quessera!
Antslodges, Public Relations Manager von Ant's Hill & Ant's Nest, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Vielen Dank fur Ihre "review" wir freuen uns auf Ihre nachste besuch

Liestal, Schweiz
Bewertet am 20. Januar 2014

Die Freundlichkeit in diesem sehr schönen Ort lässt sich kaum übertreffen. Auch als Anfänger super Pferdesafari. Daneben auch Game drive und walk. Grosse Zimmer mit phantastischer Aussicht in die umgebenden Hügellandschaft.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, RIM122013!
Vielen Dank fur Ihre "review" Wir freuen uns auf Ihre nachste besuch
Schweiz
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wunderschöne, liebevoll bis ins kleinste Detail eingerichtete Unterkünfte, grossartiges Essen, tolle Pferde, traumhafte Sonnenuntergänge, erlebnisreiche Tierbeobachtungen und viele liebenswerte Menschen. Es gab jeden Tag Neues zu entdecken und ich habe viel über die Natur gelernt. Am Liebsten wäre ich da geblieben :-)
You are a wonderful Team, thank you so much! I still miss you!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Cornelia E!
Erding
Bewertet am 28. April 2013

Für Reiter ist dieser Ort ein Paradies! Obwohl ich anfangs skeptisch war, ob die Kombination Safari und Reiten tatsächlich alle Wünsche erfüllt, die man sich im Vorhinein vorstellt, muss ich sagen, unsere leider viel zu kurzen 2 Tage waren wunderschön und unvergesslich!! Die gesamte Anlage ist toll und die Flexibilität aller Mitarbeiter ist kaum zu glauben. Man hat bezüglich Auswahl und Durchführung der Aktivitäten (Safari im Auto, Safari zu Pferd) wirklich jegliche Entscheidungsfreiheit. Sogar den Zeitpunkt kann man komplett selbst bestimmen und die MItarbeiter richten sich nach jedem Wunsch. Ein Service, den ich in dieser Art noch nie irgendwo erlebt hatte!!
Außerdem wird viel Wert darauf gelegt, dass Niveau von Reiter und Pferd zusammenpassen, und auch jeder Ausritt wird je nach Reiter im Schwierigkeitsniveau angepasst.
Einfach nur toll!!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, RaphaeloErding!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Wenn es 10 Sterne gäbe, würde ich die vergeben.
Unbeschreiblich und perfekt. Ich habe nich nie eine so schöne Urlaubszeit erlebt.
Alle 9 Tage waren immer ein neues Erlebnis.
Danke an das gesamte Team.

Save the Rhinos ;-)

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Superwinter!
Lisbon, Portugal
Bewertet am 16. September 2008

Ich bin gerade von einem unvergesslichen Familienurlaub in Südafrika zurückgekehrt, wo wir 4 Nächte im Ant's Nest verbracht haben. Ich war dort mit meiner ganzen Familie - mit 5 Kindern im Alter von 5 bis 12.

Uns allen hat es so gut gefallen, dass am Ende die vorherrschende Stimmung war: können wir hier für immer bleiben? Seit unserer Rückkehr haben mich die Kinder schon ein paar Mal gefragt, ob wir nach Südafrika/ins Ant's Nest ziehen könnten. Da man es auf exklusiver Basis mietet, hat man das Gefühl ein paar Tage auf seiner eigenen (oder der des besten Freundes) privaten Buschfarm in Afrika zu verbringen. Das Haus ist wunderschön, sehr komfortabel und hat ein tolles Dekor und hübsche Details. Die Außenbereiche waren auch sehr schön, es gab einen beheizten Pool und ein Trampolin, die bei den Kindern sehr gut ankamen. Es gibt keine Worte, die gut genug sind, um die Angestellten und die Art, wie sie Sie verwöhnen, sich um Sie und all Ihre Bedürfnisse kümmern und gleichzeitig so tun, als ob sie sehr gute und witzige Freunde wären, zu beschreiben. Das Essen ist wie in einem erstklassigen Restaurant und jede Mahlzeit war eine Überraschung, da sie immer woanders aufgetischt wurde - im Busch, im Speiseraum, vor dem Gebäude, am Pool usw.

Wir hatten sehr viel Spaß daran, jeden Tag unterschiedliche Safaris zu machen - zu Fuß, mit dem Auto... und das Beste, mit dem Pferd! Jede nachmittägliche Safari endete mit einem Drink zum Sonnenuntergang im Busch. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Danke, Sofia_Chaves!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vaalwater.
Kololo Game Reserve
Nr. 6 von 36 in Vaalwater
Makweti Safari Lodge
Makweti Safari Lodge
Nr. 2 von 16 in Welgevonden Game Reserve

Sie waren bereits im Ant's Hill & Ant's Nest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ant's Hill & Ant's Nest

Unternehmen: Ant's Hill & Ant's Nest
Anschrift: Gunfontein, Vaalwater 0530, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Waterberg > Vaalwater
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 36 Sonstigen Unterkünften in Vaalwater
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 1.477€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ant's Hill & Ant's Nest 4*
TripAdvisor ist stolz, South African Hotels und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ant's Hill & Ant's Nest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ant's Hill & Ant's Nest Vaalwater
Ant's Hill And Ant's Nest