“Tolle Landschaft mit reichen Tierbestand”

Welgevonden Nature Reserve
Platz Nr. 1 von 5 Aktivitäten in Vaalwater
Details zur Sehenswürdigkeit
ratingen
Beitragender der Stufe 5
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Tolle Landschaft mit reichen Tierbestand”
Bewertet am 29. Mai 2014

Der weitläufige Park ist einzigartig, hier kann man mehrereTage verweilen. Wir haben eine Löwin mit 4 Jungen beobachtet, Rhinos und Elefanten.

Aufenthalt März 2014
Danke, Reisebalu!

Beitragender der Stufe 6
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“Rhino`s Paradise”
Bewertet am 3. November 2013

Auf jedem Gamedrive haben wir über 10 gesunde Rhinos gesehen. Auch Giraffen, Elefanten, Gnus, Zebras, Antilopen, Affen, Geparden, Warzenschweine...
Gute Ranger durch die Shibula Lodge. Untereinander hatten die verschiedenen Ranger während der Ausfahrten Kontakt, um sich gegenseitig Tiersichtungen zu erzählen (so hatten alle die Chance seltene Tiere zu finden!).

Aufenthalt September 2013
Danke, biker5050!
Wedel, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Private Game Reserve - gute Führung”
Bewertet am 24. September 2013

Sehr gut geführtes Reservat. Betreiber der Lodges haben Eigeninteresse an Erhalt, da sie diesen auch finanzieren müssen.
Die wissen was sie tun. Eindrucksvoll.
Hier besteht ein teilweise eklatanter Unterschied zu den staatlich geführten Parks, wo manches "großzügiger" gesehen wird.

Aufenthalt August 2013
Danke, Michael B!

Reisende, die sich Welgevonden Nature Reserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vaalwater, Waterberg

Sie waren bereits im Welgevonden Nature Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!