“Schöne Ferienanlage in Strand nähe.”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 6 Schlafmöglichkeiten
Platamon, Pieria Region, Makedonien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Marc Q
“Schöne Ferienanlage in Strand nähe.”
Bewertet am 14. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Aufenthalt vom 10. bis zum 24. September 2016.
Sehr angenehme Einrichtung mit gepflegtem großem Garten. Die Einrichtung entspricht voll und ganz unseren Erwartungen und die Eigentümer sind mehr als nur nett. Der einziger Wermutstropfen ist dass es recht laut ist obwohl sehr abgeschieden. Ich kann diese Ferienwohnung wärmstens empfehlen und werde bestimmt wieder zurückkommen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Service
Gefiel mir am besten: Der großer anmutenden Garten und die Strand nähe (50 Meter)
Gefiel mir am wenigsten: Relativ laut (Autos, Motorräder…)
Reisegruppe: Freunden
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
23. Sep 2016
Marc, Thank you very much for your review!!! It's our pleasure to meet you all during your holidays :) So nice to have guests like you! Thank you once again for staying with us!!!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung