“Gut, aber nicht tip top!”

Cronwell Platamon Resort
Nr. 2 von 6 Hotels in Platamon
Bewertet am 3. August 2010

Im Restaurant zum Teil kaltes Essen, jeden Tag fast dasselbe Menu (jeden Tag dasselbe zur Auswahl), es hat lange gedauert bis ein Kellner an Tisch kam, um Getränke zu bestellen. Hat man die bestellt, musste man wieder eine Weile warten, bis der Kellner diese gebracht hat.
Das gleiche galt bei der Bestellung der Getränke an den Strand-Bars. Warteschlange, um etwas zu Trinken zu bekommen, war so groß, dass man sehr oft 10 Minuten einkalkulieren musste. Wenn dass bei der Klasse des Hotels Standard ist, na dann Prost (Mahlzeit).
Kaum Deutschsprechendes Personal.
Der Rest war ganz in Ordnung.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, grecja2010!

Bewertet am 25. September 2009

Wir hatten leider kein Glück. Bei Ankunft im Zimmer Ameisen, nicht sehr sauber. Kaum geschlafen da es extrem laut war, viele Gäse aus den Oststaaten die sich auch weit nach Mitternacht auf dem Gang unterhielten. Das Essen großteils kalt, keine Abwechslung, auf den Tischen schmutzige Tischwäsche, Besteck fehlte sowie Salz und Pfeffer. Nachtisch gab es 1 Woche lang jeden Tag das gleiche. Reiseleitung erzählte uns komplett falsche Sachen. Von einem 5 Stern Hotel meilenweit entfernt.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, smokie01!
Bewertet am 20. September 2009

Hotel hat eine Superlage, je ca. 10 min. zu Fuß entfernt von Nei Pori und Platamonas.
Zimmer eher klein, aber voll ok, haben sie eh nur zum Schlafen genutzt. Tolle Poolanlage vor dem Hotel, Relax Pool hinter dem Hotel. Pool-Bar super, Getränke wurden sogar serviert (diesen Service haben wir allerdings nicht in Anspruch genommen). Beach-Bar war nett gestylt. Essen war hervorragend, Bedienung im Restaurant auch, Getränke waren immer sehr schnell da und wir wurden immer gefragt, ob wir noch etwas bestellen wollen. Animation war ebenfalls super. Coco und sein Team haben immer für gute Unterhaltung gesorgt. Wir werden sicher wieder kommen und können nicht verstehen, dass es doch einige eher negative Bewertungen gibt. So ganz anspruchslos sind wir dann auch nicht. Sauber wollen wir es haben und das Essen soll schmecken. Das hat alles gepasst.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, englmayr!
Bewertet am 16. Juli 2009

Schöne, sehr saubere Anlage mit neu renovierten, geräumigen Zimmern, die täglich geputzt werden. Jedes Zimmer besitzt einen Balkon. Es gibt 4 große Swimmingpools. Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Liegen am Strand sind gegen Gebühr (1. Reihe 10€/Tag u. Liege, ab der 3. Reihe 5€, alles inkl. 1 Getränk). Das Wasser ist sehr sauber und klar.
Essen war sehr gut, für jeden etwas dabei.
Auch das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und spricht sehr gut deutsch.
Die Lage des Hotels ist sehr gut - 700m von dem Ort Platamonas entfernt. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, VR299!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 1. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 19. September 2008

Titel 1 Woche aber länger nicht!
Hotel
Gäste Hauptsächlich Deutsche und Österreicher. Altersdurchschnitt gemischt, im September jedoch eher ältere Gäste. Im Hotel ist es sauber und es ist eigentlich immer jemand am putzen!
Das Hauptgebäude ist neu renoviert.
Zum Strand geht es direkt durch einen kleinen Hotelgarten.Der Strand war jedoch sehr schmutzig und es lagen viele Zigaretten Kippen herum, das gerade bei kleinen Kinder hohe Aufmerksamkeit verlangt! Nächste Ortschaften sind zu Fuß in ca. 15-20min zu erreichen. In der näheren Umgebung gibt ansonsten nicht viel außer Hotels und ein paar Häuser!
Transfer zum Flughafen dauert auch zwischen 2-3 Stunden, je nachdem wieviel andere Hotels angefahren werden!
Das Service Personal war auch immer sehr bemüht und freundlich. Habe versucht das beste zu geben, außer der komische tschechische Barmann an der Poolbar, der eher den Eindruck erweckte, das er selber sein beste Kunde ist!
Gastronomie
Es gibt das Hauptrestaurant in dem alle Mahlzeiten eingenommen werden! Das Essen war eher eintönig und wir hatten nach dem 2 Tag eigentlich schon genug von dem gleichen Essen. Es hat jedoch nicht schlecht geschmeckt, nur fehlte eben die Abwechslung! Würde das Essen auch eher nicht als Landes typisch bezeichnen!
Sport, Unterhaltung und Pool
Sport, Unterhaltung musst man schon selber suchen, außer alle zwei Tage ein Film an der Mainbar.
Am Pool waren wir nie, haben lieber die Kostenpflichtigen Liegen am Strand genützt (1. Reihe pro Person 10€, letzte 5€), jedoch wird dafür auch Frappee und Wasser serviert!
Positiv war auch der Kinderspielplatz, der aber leider nicht immer geöffnet ist!
Wir haben im Village gewohnt, das ganze machte den Eindruck, das es schnell schnell fertig gemacht wurde um noch ein paar Gäste unterzubringen. Es gab ein Doppelbett und Stockbett im selben Raum. Einen kleinen Vorraum mit schrank und ein kleines Bad mit Dusche!
Positiv zu erwähnen ist der große Balkon und die Klimaanlage die man selbst ein- und ausschalten konnte.
Tipps, Eindruck und Empfehlungen Wir waren froh, nach einer Woche wieder zuhause zu sein!

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 16. September 2008

• Aufenthalt: September 2008
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Platamon.
1,2 km entfernt
10,4 km entfernt
Hotel Ifigenia
Hotel Ifigenia
Nr. 1 von 11 in Leptokarya

Sie waren bereits im Cronwell Platamon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cronwell Platamon Resort

Anschrift: 100 K. Karamanli, Platamon 600 65, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Pieria Region > Platamon
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Platamon
Preisklasse: 118€ - 433€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cronwell Platamon Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Ltur Tourism AG, TUI DE, HostelWorld, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cronwell Platamon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Platamon Palace Beach Hotel Platamonas
Platamon Palace Beach Hotel And Spa