“Hotel hui - Essen nicht so toll”

Cronwell Platamon Resort
Nr. 3 von 6 Hotels in Platamon
Filderstadt, Deutschland
“Hotel hui - Essen nicht so toll”
Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel bot insgesamt eine tolle Zimmerausstatung für die gebuchte Leistung AI. Das Zimmer war top in Schuss und sehr sauber. Abstriche waren beim TV-Empfang zu verzeichnen, der lediglich 2 deutschsprachige Sender (ZDF in miserabler Qualität, RTL in passabler Qualität) bot.
Das Essen war von der Menge her ausreichend bis befriedigend, es war jedoch kalt bis lauwarm, wohlwissend, dass in südlichen Ländern nie so "heiß" gegessen wird wie in D. Griechische Küche wurde nach unserem Dafürhalten eher vernachlässigt, standardmäßig hatten wir Griechischen Bauernsalat und Tsatsiki täglich erwartet. Fisch gabs nur einmal (gebratene Sardellen). Schade, durch die enttäuschende Verpflegung wurde der ansonsten gute Eindruck gemindert, die 4 1/2 Sterne sind nicht angemessen.
Weiter ist anzumerken, dass von der Strandbar ständig laute Dauerbeschallung mit publikumsunangemessener Musik zu vernehmen war. Auch dies trägt nicht zur Verbesserung bei. Vermutlich liegt dies an der fortgeschrittenen Saison.

Zimmertipp: Zimmer auf der Nordseite (ungerade Zi.-Nummern), jedoch alle nur mit seitlichem Meerblick, werden ni ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Costa_0462!

• Serbisch zuerst
Zwickau, Deutschland
Bewertet am 27. April 2011

Als wir ankamen wurden wir mit einem Willkommensgetraenk (Saft) begruesst. Das Personal an der Rezeption hat uns sehr herzlich begruesst, uns unser All inklusive-Programm ausfuehrlich erklaert und uns auf die Zimmer gefuehrt. Die Zimmer waren sehr sauber, hell und freundlich eingerichtet. Im Zimmer war alles noetige vorhanden (TV mit deutschen Kanaelen, Internetzugang, kleiner Kuehlschrank, Safe, Telefon ect.).
Das Personal im Restaurant war sehr engagiert, schnell und zuverlaessig. Die Bestellungen wurden sofort bearbeitet und immer korrekt serviert. Das Essen war sehr vielfaeltig, reichhaltig und in Buffetform. Es wurde frisch vor uns zubereitet (z. B. Pizza, Crepes und verschiedenes gegrilltes Fleisch). Es gab jeden Tag andere Variationen von Teigwaren und Kartoffelgerichten. Leider hat uns ein bisschen das Gyros gefehlt, aber man kann ja nicht alles haben...
Die Kellner an der Mainbar waren sehr hilfsbereit und aufmerksam. Sie haben uns am Abend (bei Discoabenden) koestlich unterhalten.
Im Spacenter wurden wir hervorragend betreut. Die Masseure waren sehr gut geschult und haben uns sehr gut beraten (auf deutsch!!!). Des weiteren gab es auch fuer die Kinder ein Kinderland mit innerem und aeusserem Spielplatz und Kinderbetreuung (aber leider nicht deutschsprachig, aber dafuer englisch, griechisch, russisch und bulgarisch).
Die Aussenanlagen vom Hotel waren sehr sehr gut gepflegt. Die Poolbar war leider noch geschlossen, aber sehr schoen anzusehen. Die Strandbar war zwar geoeffnet, leider war es aber zu kalt, um den Tag am Strand zu verbringen. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefuehlt.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, lillyann_smith!
Mühlhausen
Bewertet am 7. Oktober 2010

Die komplette Anlage als angenehm zu empfinden. Wir hatten einen Bungalow. Da war ich nicht so begeistgert. Er war sehr zweckmäßig eingerichtet, nicht ein bischen geschmackvoll. Vor die Betten hätte man Läufer legen können, damit man nicht gleich auf den kalten Fußboden treten muss. Das Bad war sehr, sehr klein, eigentlicht nicht zufriedenstellend, ebenso sie das Essen. Es war immer das gleiche und auch öfters kalt. Die Bedienung war freundlich. Wenn man am Abend noch etwas Trinken wollte, war es am günstigsten in der Strandbar. Ansonsten in der Bar im Hotel wurden einem die Getränke serviert, aber es dauerte eine Ewigkeit, bis die Bestellung aufgenommen wurde und bis man dann etwas bekam. Am Thresen wurde man nicht selbst bedient.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, sesselblau!
Köln, Deutschland
Bewertet am 3. August 2010

Im Restaurant zum Teil kaltes Essen, jeden Tag fast dasselbe Menu (jeden Tag dasselbe zur Auswahl), es hat lange gedauert bis ein Kellner an Tisch kam, um Getränke zu bestellen. Hat man die bestellt, musste man wieder eine Weile warten, bis der Kellner diese gebracht hat.
Das gleiche galt bei der Bestellung der Getränke an den Strand-Bars. Warteschlange, um etwas zu Trinken zu bekommen, war so groß, dass man sehr oft 10 Minuten einkalkulieren musste. Wenn dass bei der Klasse des Hotels Standard ist, na dann Prost (Mahlzeit).
Kaum Deutschsprechendes Personal.
Der Rest war ganz in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, grecja2010!
Kärnten
Bewertet am 25. September 2009

Wir hatten leider kein Glück. Bei Ankunft im Zimmer Ameisen, nicht sehr sauber. Kaum geschlafen da es extrem laut war, viele Gäse aus den Oststaaten die sich auch weit nach Mitternacht auf dem Gang unterhielten. Das Essen großteils kalt, keine Abwechslung, auf den Tischen schmutzige Tischwäsche, Besteck fehlte sowie Salz und Pfeffer. Nachtisch gab es 1 Woche lang jeden Tag das gleiche. Reiseleitung erzählte uns komplett falsche Sachen. Von einem 5 Stern Hotel meilenweit entfernt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, smokie01!
wien
Bewertet am 20. September 2009

Hotel hat eine Superlage, je ca. 10 min. zu Fuß entfernt von Nei Pori und Platamonas.
Zimmer eher klein, aber voll ok, haben sie eh nur zum Schlafen genutzt. Tolle Poolanlage vor dem Hotel, Relax Pool hinter dem Hotel. Pool-Bar super, Getränke wurden sogar serviert (diesen Service haben wir allerdings nicht in Anspruch genommen). Beach-Bar war nett gestylt. Essen war hervorragend, Bedienung im Restaurant auch, Getränke waren immer sehr schnell da und wir wurden immer gefragt, ob wir noch etwas bestellen wollen. Animation war ebenfalls super. Coco und sein Team haben immer für gute Unterhaltung gesorgt. Wir werden sicher wieder kommen und können nicht verstehen, dass es doch einige eher negative Bewertungen gibt. So ganz anspruchslos sind wir dann auch nicht. Sauber wollen wir es haben und das Essen soll schmecken. Das hat alles gepasst.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, englmayr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Platamon.
Sun Beach Hotel
Olympian Bay
Nr. 11 von 11 in Leptokarya
Cavo Olympo Luxury Hotel & Spa
Mediterranean Village Hotel & Spa
Mediterranean Village Hotel & Sp ...
Nr. 3 von 22 in Paralia Katerinis
Olympic Star Beach Hotel
Olympic Star Beach Hotel
Nr. 3 von 4 in Neoi Poroi

Sie waren bereits im Cronwell Platamon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cronwell Platamon Resort

Unternehmen: Cronwell Platamon Resort
Anschrift: 100 K. Karamanli, Platamon 600 65, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Pieria Region > Platamon
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Platamon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cronwell Platamon Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Expedia, Hotels.com, Odigeo, Bookgreece.com, TripOnline SA, HostelWorld, Agoda, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Ltur Tourism AG, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cronwell Platamon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Platamon Palace Beach Hotel And Spa
Platamon Palace Beach Hotel Platamonas