“Nachmittagstee mit Selbstgebackenem auf der Terrasse” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Maple Lodge

Maple Lodge
Nr. 13 von 58 Pensionen in Wanaka
Lippoldsweiler
“Nachmittagstee mit Selbstgebackenem auf der Terrasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Modernes luxuriöses B&B, absolut ruhig gelegen,
große Lounge mit gemütlicher Terrasse und Garten,

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, emu49!

West Midlands
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2008

Wir waren 1993 schon einmal auf der Nordinsel. Jetzt wollten wir endlich auch einmal die Südinsel sehen, was schon lange überfällig war.

Wir flogen direkt nach Queenstown und fuhren dann über den Bergpass nach Wanaka; den ganzen Weg entlang hatten wir eine fantastische Aussicht.

Als wir in der Maple Lodge ankamen, zeigten sie uns unser großes, luxuriöses Schlafzimmer, komplett mit Dusche/Nasszelle, die groß genug für 2 Personen war. Wir hatten unsere eigene Veranda, von der aus wir den Sonnenuntergang genießen konnten.

Paul und Bernadette boten uns sehr willkommene Erfrischungsgetränke mit selbstgebackenen, preisgekrönten Muffins und hausgemachter Marmelade an.

Das Frühstücksmenü war hausgemacht und hatte super Qualität; es war genau so wie wir es wollten, und den mit frischen Früchten gefüllten Pfannkuchen dürfen Sie sich nicht entgehen lassen.

Die Lodge ist ein moderner Bau, in den aber auch original Holz mit eingebaut wurde. Sie hat ein sehr gemütliches und einladendes Ambiente.

In der Stadt gibt es sehr viele Restaurants und Paul reservierte für uns darin. Es war wirklich etwas ganz Besonderes, mit Blick auf den See und gutem Essen in guter Gesellschaft dort zu sitzen.

Dadurch, dass man abends bei einem Glas Wein andere Gäste kennenlernen konnte, konnten wir sicherstellen, dass wir nicht die ganzen versteckten Schätze verpassten, die die Gegend zu bieten hat. Unsere Gastgeber halfen uns mit Empfehlungen und zeigten uns die beste Reiseroute.

Der Wanaka Flughafen liegt nur 2 Meilen die Straße hinunter und unser Urlaubshighlight war, vor unserer Eingangstür von einem Helikopter abgeholt zu werden und die Gletscher und Seen gezeigt zu bekommen.

Dies ist ein Hotel, das Sie nicht verpassen dürfen. Fantastisch.

Danke, WilliamWestMidlands!
Nr. 5 von 58 in Wanaka
Wanaka Springs Lodge
Wanaka Springs Lodge
Nr. 11 von 58 in Wanaka

Sie waren bereits im Maple Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maple Lodge

Unternehmen: Maple Lodge
Anschrift: Halliday Road, Wanaka 9382, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Wanaka
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 58 Pensionen in Wanaka
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maple Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maple Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.