“Best Carrot Cake”
Bewertung zu Relishes Cafe

Relishes Cafe
Platz Nr. 15 von 90 Restaurants in Wanaka
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 15. Februar 2014

Das Relishes Café hat mittlerweile einen festen Platz bei der Planung unseres jährlichen Neuseeland-Urlaubes. Egal ob mittags oder abends - mit der täglich wechselnden Karte wird man immer wieder mit neuen, leckeren Kreationen überrascht.
Und für alle, die es lieber süß mögen, ist der Carrot Cake ein absolutes Muss (wenn es den mal nicht gibt, sind auch die Brownies sehr zu empfehlen :))
Wir freuen uns jedenfalls schon wieder auf den nächsten Besuch!

Danke, Michaela B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.234)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. April 2013

Hier kann man gut essen und entspannt sitzen. Freundlicher Service mit abwechslungsreichem Blick auf den See und das Treiben an der Promenade.,

1  Danke, Mein_Freund_Harvey!
Bewertet 12. Februar 2013

Hervorragende Küche, netter Service, moderate Preise. Hier passt alles. Ausserdem bekommt man auch noch nach 21 Uhr etwas warmes zu Essen, was in NZ mancherorts ein Problem sein kann. Sehr zu empfehlen !

Danke, Max M!
Bewertet 11. Januar 2013

Wir waren zu dritt dort fürs Frühstück. Sehr angenehme Atmosphäre - entspannt und locker.
Die anderen beiden haben jeweils Relishes cooked breakfast und Eggs Benedict mit Lachs genommen. Sie waren sehr zufrieden mit der Menge und Geschmack. Ich selbst hatte Relishes veggie breakfast, da ich keine Lust auf Fleisch frühmorgens um 8. Meine Portion war angemessen und lecker. Dieses Lokal kann man empfehlen.

Danke, MeiWei!
Bewertet 12. April 2012

Das Relishes Cafe hat eine wirklich tolle Lage mit Blick auf den See (lake Wanaka). Wir waren nach einer Wanderung hier und haben uns in der Sonne bei einem super leckeren Cafe erholt. Es gabe auch leckeren Kuchen dazu. Man kann hier laut der Karte Frühstücken, Mittag essen, Cafe trinken, Abendessen oder auch mal nur so ein Bier trinken. Der Service war flott und die Preise angemessen.

Danke, ab1410!