“Unterhaltsam und Interessant”

Platz Nr. 4 von 6 Spaß & Spiele in Wanaka
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, WC, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Tolle Freizeiteinrichtung, empfehlenswert auch das Combo Angebot (Labyrinth / Illusion-Raum). Zum Schluss kam man selber verschiedene Denksportaufgaben an den Spieltischen machen.
Wir waren gut 2h drin.

Danke, Australis68!
Bewertung schreibenBewertungen (1.811)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund schlechten Wetters sind wir in die puzzling world gefahren.
Haben vorher etwas aus dem Kiosk gegessen der extrem gut war!
Hatten das combo Ticket für 22,50$ - leider war es am Anfang sehr überladen und man ist zwangsläufig durch die “Illusionen gelaufen” da man einen bestimmten Abstand zu den Werken haben muss um sie zu erkennen, da ist man den Leuten dann zwangsläufig reingerannt. Cool gemacht aber auf jeden Fall!
Das Labyrinth ist okay, aber es ist auch viel zu überlaufen und so macht es nachher gar keinen Spaß mehr.

Danke, 11melly11!
Bewertet 5. Februar 2018

Die Puzzling World ist auch für Erwachsene ein riesiger Spaß. Sie liegt direkt am State Highway nach Wanaka und verfügt über kostenfreie Parkplätze. Die Illusionsräume sind sehr liebevoll gestaltet und bieten verschiedene optische Täuschungen, die einen staunen lassen. Der Eintrittspreis ist allerdings relativ hoch und das selbst für neuseeländische Verhältnisse.

Das Labyrinth haben wir aus Zeitgründen nicht ausprobiert.

Danke, Philipp E!
Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Austellung ist ganz nett, v.a. das schräge Haus innen. Es gibt hier und da etwas neues zu entdecken, was ich bei anderen Ausstellungen zu optischen Illusionen noch nicht kannte. Das Labyrinth ist zwar schwer, aber nicht schön gemacht und völlig überlaufen. Ein schönes Labyrinth mit Hecken, statt Holzbrettern kann man auf der Nordinsel in Rotorua machen - das empfehle ich eher. Ganz früh oder am späteren Nachmittag hin gehen, da ist es nicht so überlaufen.

Danke, Chriso P!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Auf dem Weg nach Wanaka haben wir hier einen spontanen Halt gemacht und waren wirklich positiv überrascht. Vor allem die „Illusion World“ hat mir persönlich sehr gut gefallen. Das Labyrinth nimmt man dann einfach noch mit, da man es auf jeden Fall unter 30min schaffen möchte die Tower alle erreicht zu haben

Auch das Café bietet mit seinen spielen genügend Möglichkeiten seine Zeit hier zu verbringen. Von meiner Seite nur einen Stern Abzug da es nicht ganz so günstig ist. Guckt nach Flyern mit Rabatten oder bei Bookme.

Danke, Andreas S!