“Witzige Sache”

Platz Nr. 1 von 6 Shopping in Wanaka
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, WC, Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche
Darmstadt, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Witzige Sache”
Bewertet am 2. September 2012

Das hat Spaß gemacht. Viele verschidene Sinnestäuschungen. Sehr amüsant. Sollte man nicht verpassen.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, AstridZunkler!
PuzzlingWorld, Manager von Puzzling World, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Hallo Astrid
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und bitte um Entschuldigung für die Verzögerung zu beantworten (es scheint mir außen- bewertungen sind erst vor kurzem in die Liste aufgenommen wurden!) Es klingt wie sie hatten eine nette Zeit hier und genossen die "Halluzinationen" im Angebot - oder war diese Übersetzung falsch :)
Wir hoffen, Sie wieder bei PW!
Mfg
Duncan
Manager

• Thai zuerst
Neufahrn
123 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
“Super Abwechslung zum Sightseeing”
Bewertet am 25. Februar 2012

Wer in Neuseeland mal eine Abwechslung braucht zum Sightseeing ist in der Puzzling World genau richtig aufgehoben. Es ist eingeteilt in eine Art Musum und ein Labyrinth. Das Museum besteht auch vielen 3 D Effekten und stellt die Erde im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf. Das Labyrinth ist dauert circa 1-2 Stunden und sollte man auf jeden Fall machen, es ist sehr tricky und erfordert viel gedult.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, fbwinner86!
Hi fb
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und bitte um Entschuldigung für die Verzögerung zu beantworten (es scheint mir außen- bewertungen sind erst vor kurzem in die Liste aufgenommen!) Es klingt wie sie begeistert die Änderung von unserem super Landschaft, ihre Bedenken und die Muskeln hier bei PW!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei PW!
Mfg
Duncan