Oakridge Resort Lake Wanaka
215 $*
203 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Clearbrook Motel Wanaka(Wanaka)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
Travelocity
Bewertungen (1.038)
1.038 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. November 2013

Eine Nacht auf unserem Trip durch Neuseeland verbrachten wir im Grand Mercure Oakridge Resort in Wanaka. Angekommen an der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und unser Zimmer zugeteilt. Direkt vor unserem Zimmer gab es einen Parkplatz. Apropos: Das Resort befindet sich etwas vom Zentrum und dem Lake Wanaka entfernt, sodass man auf ein Auto angewiesen ist (wir hatten Mietauto, also für uns kein Problem). In einem Gebäude befinden sich 3 Units. Unser Zimmer war sehr klein (Resort-Standard) mit kleinem, jedoch sauberen Badezimmer. Beim Einzug funktionierte die Toilette nicht, ein Anruf bei der Rezeption genügte jedoch und innerhalb 2 min war ein Servicearbeiter da, welcher in wiederum 5 min die Toilette reparieren konnte. Ein kleiner Balkon ist dem Zimmer angeliedert mit Aussicht auf die gepflegte Aussenanlage des Resorts. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Partei unter uns hatte wohl eine Party am Abend, wo eine Gruppe von 10-20 Leuten sich traf. Als um 22:45 Uhr noch keine Ruhe eingetreten war und ich über die Nachtruhenverhältnisse in Neuseeland nicht Bescheid wusste, rief ich die Rezeption an, welche sofort sagte, dass das nicht in Ordnung ist und sie sich sofort drum kümmert. Innerhalb der nächsten 2 min war Totenstille und die Nachtruhe war gerettet. Somit erneut: Super Service bei leider etwas eingeschränkten Zimmerverhältnissen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JoeKer97!
Bewertet 7. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Man benötigt ein Auto, um zum Lake und der Innenstadt zu kommen. Ansonsten sehr schöne und saubere Zimmer, neues Bad, kostenloses Wifi und sogar Hot Pools! Sehr schöne und gepflegte Aussenanlage!
Freundliches Personal!

• Aufenthalt: November 2012
Danke, COmachenUrlaub!
Bewertet 2. September 2012

Das Hotel an sich ist nicht schlecht. Die Lage ist auch ganz gut aber leider kein Ausblick. Aber die Zimmer und Bad sind wirklich viel zu klein und beengend. Wir haben uns dort überhaupt nicht wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, AstridZunkler!
Bewertet 30. November 2011

Das Hotel liegt am Ortsrand und hat kleine und sachlich, aber komfortabel eingerichtene und saubere Zimmer, am weitesten von den Straßengeräuschen entfernt sind die Zimmer mit den 10er- und 20er-Nummern. Die Anlage ist gepflegt und hat eine schöne vielfältige Poollandschaft mit einem kleinen SPA, die öffentlichen Bereiche mit Bar und Restaurant sind angenehm gestaltet, laden zum Verweilen ein. Um nach Wanaka zu kommen, braucht man einen Wagen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, SpatzFrankfurt!
Bewertet 5. Juni 2011

Der Empfang war freundlich.
Bei unserem Zimmer handelte es sich um ein ca. 22 qm großes Zimmer mit Balkon im ersten Stockwerk mit Bad. Das Zimmer verfügte über einen kleinen Kühlschrank und bot die Möglichkeit der Tee- und Kaffeezubereitung.
Das Zimmer war sauber. Der Parkplatz vor dem Gebäude war kostenlos.
Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb von Wanaka. Um in das Zentrum zu gelangen, braucht man ein Auto.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hhddkk!