“Hotel-Ketten-Standard”

Nr. 13 von 20 Hotels in Wanaka
Worms, Deutschland
“Hotel-Ketten-Standard”
Bewertet am 23. November 2013

Eine Nacht auf unserem Trip durch Neuseeland verbrachten wir im Grand Mercure Oakridge Resort in Wanaka. Angekommen an der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und unser Zimmer zugeteilt. Direkt vor unserem Zimmer gab es einen Parkplatz. Apropos: Das Resort befindet sich etwas vom Zentrum und dem Lake Wanaka entfernt, sodass man auf ein Auto angewiesen ist (wir hatten Mietauto, also für uns kein Problem). In einem Gebäude befinden sich 3 Units. Unser Zimmer war sehr klein (Resort-Standard) mit kleinem, jedoch sauberen Badezimmer. Beim Einzug funktionierte die Toilette nicht, ein Anruf bei der Rezeption genügte jedoch und innerhalb 2 min war ein Servicearbeiter da, welcher in wiederum 5 min die Toilette reparieren konnte. Ein kleiner Balkon ist dem Zimmer angeliedert mit Aussicht auf die gepflegte Aussenanlage des Resorts. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Partei unter uns hatte wohl eine Party am Abend, wo eine Gruppe von 10-20 Leuten sich traf. Als um 22:45 Uhr noch keine Ruhe eingetreten war und ich über die Nachtruhenverhältnisse in Neuseeland nicht Bescheid wusste, rief ich die Rezeption an, welche sofort sagte, dass das nicht in Ordnung ist und sie sich sofort drum kümmert. Innerhalb der nächsten 2 min war Totenstille und die Nachtruhe war gerettet. Somit erneut: Super Service bei leider etwas eingeschränkten Zimmerverhältnissen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, JoeKer97!

• Thai zuerst
Bewertet am 7. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Man benötigt ein Auto, um zum Lake und der Innenstadt zu kommen. Ansonsten sehr schöne und saubere Zimmer, neues Bad, kostenloses Wifi und sogar Hot Pools! Sehr schöne und gepflegte Aussenanlage!
Freundliches Personal!

• Aufenthalt November 2012
Danke, COmachenUrlaub!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 2. September 2012

Das Hotel an sich ist nicht schlecht. Die Lage ist auch ganz gut aber leider kein Ausblick. Aber die Zimmer und Bad sind wirklich viel zu klein und beengend. Wir haben uns dort überhaupt nicht wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, AstridZunkler!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wanaka.

Frankfurt
Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel liegt am Ortsrand und hat kleine und sachlich, aber komfortabel eingerichtene und saubere Zimmer, am weitesten von den Straßengeräuschen entfernt sind die Zimmer mit den 10er- und 20er-Nummern. Die Anlage ist gepflegt und hat eine schöne vielfältige Poollandschaft mit einem kleinen SPA, die öffentlichen Bereiche mit Bar und Restaurant sind angenehm gestaltet, laden zum Verweilen ein. Um nach Wanaka zu kommen, braucht man einen Wagen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, SpatzFrankfurt!
Mülheim
Bewertet am 5. Juni 2011

Der Empfang war freundlich.
Bei unserem Zimmer handelte es sich um ein ca. 22 qm großes Zimmer mit Balkon im ersten Stockwerk mit Bad. Das Zimmer verfügte über einen kleinen Kühlschrank und bot die Möglichkeit der Tee- und Kaffeezubereitung.
Das Zimmer war sauber. Der Parkplatz vor dem Gebäude war kostenlos.
Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb von Wanaka. Um in das Zentrum zu gelangen, braucht man ein Auto.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, hhddkk!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 22. März 2011

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist besonders hervorzuheben. Verglichen mit dem aufwändigem Baustil der Anlage sind die Zimmer relativ klein und nicht sehr modern. Dennoch kann man sich einen Urlaubsaufenthalt hier gut vorstellen.
Insgesamt hinterlässt die Anlage einen recht guten Eindruck.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RP
Bewertet am 14. Januar 2010

Waren vom 30.12.09-02.01.2010-3-Übernachtungen dort.
-Nichteinhaltung der EIN-CHECK Zeiten seitens des Personals-längeres warten,trotz Krankheit.
-keinerlei Reinigung+Handtuch wechsels+Betten machen etc.-während der gesamten Zeit.
-kein Dinner möglichkeit zu Silvester im Hotelrestaurant-waren 23.00 im Bett.
-SPA im Außenbereich-Sprudel gehen überall nicht-Schalter ausgebaut,bestimmt aus Kosten Gründen.
----Dieses Hotel ist in keinerlei Hinsicht zu empehlen-Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 8 von 20 in Wanaka
Wanaka Hotel
Wanaka Hotel
Nr. 11 von 20 in Wanaka

Sie waren bereits im Mercure Oakridge Resort Lake Wanaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Oakridge Resort Lake Wanaka

Unternehmen: Mercure Oakridge Resort Lake Wanaka
Anschrift: 20 Studholme Rds, Wanaka 9381, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Wanaka
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Wanaka
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 260€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Oakridge Resort Lake Wanaka 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Agoda, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Oakridge Resort Lake Wanaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Mercure Oakridge Resort Lake Wanaka Hotel Wanaka
Mercure Wanaka