“wunderbare Unterkunft” 5 von fünf Punkten

Nr. 10 von 58 Pensionen in Wanaka
Dortmund, Deutschland
“wunderbare Unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Wir übernachteten Anfang April im Courtyard Room des Wanaka Homestead.
Das Haus/der Raum ist sehr gemütlich und behaglich und gut ausgestattet. Da wir nur eine Nacht dort verbrachten, konnten wir die Annehmlichkeiten nicht alle nutzen (Fahrräder, schöner Garten, Waschmasch.) Einen Nachmittags-Kaffee auf der Terrasse mit Blick in den Garten haben wir ebenso genossen wie das gute Frühstück. Wären gern länger geblieben!
Der nette und quirlige Ort ist gut zu erreichen, viele Restaurants und Geschäfte.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Tini-2002!

Sehnde, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Nettes B&B mit leckerem Frühstück. Im Gegensatz zu vielen anderen B&B hat man nur wenig Kontakt zu den Gastgebern. In die Innenstadt benötigt man zu Fuß ca. 15 min. Der Weg verläuft am See entlang und ist insbesondere in den Abendstunden sehr schön. Man kann sich kostenlos Fahrräder ausleihen. Sehr zu empfehlen ist der Weg am See Richtung Norden. Zusätzlich gibt es auch noch einen Whirlpool, den wir aber nicht genutzt haben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Stefan S!
Brisbane
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2008

Wir waren im Juni für drei Nächte in der Scheune des Wanaka Homestead untergebracht. Ed und Carol waren wundervolle Gastgeber, nichts war zuviel Mühe. Die Scheune war authentisch, uns hat gefallen, dass die Kinder die Treppe hoch schliefen! Man konnte kostenlos DVDs schauen und Fahrräder ausleihen, es war super. Das Wanaka Homestead ist eine von vielen wundervollen Erinnerungen an Neuseeland und Wanaka, vor allem bleiben aber die freundlichen Bewohner Neuseelands in Erinnerung.

Danke, KrazyKate!
Earth
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2008

Wir haben im Wanaka nur kurz für eine Nacht Station machen. Das Haus war sehr gemütlich und die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es liegt in einem Wohnviertel an einer Straße, die zum Nationalpark führt. Unser Zimmer war ganz komfortabel, wir fanden nur, dass die Heizung etwas zu stark eingestellt war (die Temperatur wurde anscheinend im Haupthaus kontrolliert). Insgesamt eine schöne Erfahrung.

Danke, CripTic!
Seattle, Washington
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2007

Uns hat es dort so gut gefallen, wir sind noch eine Nacht länger geblieben und haben dabei unsere Kaution in einem anderen Hotel verfallen lassen. Die Gastgeber kannten sich in der Gegend sehr gut aus und waren sehr freundlich. Die Zimmer waren schön, genauso wie die Anlage. Der Whirlpool war großartig, es war auch schön, dass man dort kostenlos seine Wäsche waschen konnte usw. Die Einrichtung des Gebäudes war „grün“, was interessant und komfortabel war. Große komfortable Betten, Dachfenster in einigen Zimmern. Fantastische Lage – wunderschöner Weg entlang des Sees in die Stadt.

Danke, travelsonweekends71!
Singapur
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2007

Ich war schon zweimal hier und werde nächstes Jahr wieder dorthin gehen. Die neuen Gastgeber haben die Lodge in der gleichen Art wie die alten Besitzer weiterbetrieben, was großartig ist. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind sehr schön. Es gibt dort viele Parkplätze, der Waschraum ist immer sauber und das Frühstück gut. Die Lage ist fantastisch, vor allem wenn Sie gerne zu Fuß laufen. In die Stadt sind es zu Fuß gerade mal 7 oder 8 Minuten. Ich bin sehr pingelig, habe am Wanaka Homestead wirklich nichts auszusetzen.

Danke, sglawrence2000!
london
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2007

Eine schöne Übernachtungsmöglichkeit in Wanaka, ein sehr relaxtes Resort, großartiges Zimmer mit einem großen Bad, freundliche Gastgeber, die einem Frühstück serviert haben. Von unserem Zimmer konnten wir den Verkehr hören, wenn das Fenster auf war.

1 Danke, James B!
Nr. 6 von 58 in Wanaka
Bella Vista Wanaka
Bella Vista Wanaka
Nr. 9 von 20 in Wanaka

Sie waren bereits im Wanaka Homestead Lodge and Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wanaka Homestead Lodge and Cottages

Unternehmen: Wanaka Homestead Lodge and Cottages
Anschrift: 1 Homestead Close, Wanaka 9305, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Wanaka
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 58 Pensionen in Wanaka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wanaka Homestead Lodge and Cottages 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wanaka Homestead Lodge and Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wanaka Homestead Hotel