“Nie wieder” 2 von fünf Punkten

Speights Ale House Wanaka
Platz Nr. 14 von 79 Restaurants in Wanaka
Preisbereich: 5 $ - 24 $
Küche: Bar, Pub, neuseeländisch, Gastropub
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wiesbaden, Deutschland
“Nie wieder”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Wir kamen nach einem langen Reisetag kurz vor 21h in das Lokal und wurden von der Bedienung zu allererst darauf hingewiesen, dass die Küche gleich schließt (21:30h). Bier kam rasch, das Drängen der Bedienung auf Bestellung in der "Bahnhofshalle" neben dem Kaminimitat ebenso. So entschieden wir uns für einen César's Salad und einen Burger - was auch eine auf Feierabend bedachte Küchenmannschaft noch schaffen sollte. Was kam, war fastfood der billigsten Sorte!! Da hat uns nur der Hunger die Rückgabe der Speisen Verboten. Das war eine einzige Enttäuschung und wir sind sicher, dass wir ein Lokal dieser Kette (obwohl die gutes Bier haben) nicht mehr besuchen werden.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Denali2013!

Reisende, die sich Speights Ale House Wanaka angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Speights Ale House Wanaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!