Edgewater
Clearbrook Motel Wanaka(Wanaka)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
Booking.com
Lakeside Apartments(Wanaka)
317 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Manuka Crescent Motel(Wanaka)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
76 $*
The Moorings(Wanaka)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
  • Kostenlose Parkplätze
ASURE Brookvale Motel(Wanaka)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
Fairway Motel(Wanaka)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
84 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bella Vista Wanaka(Wanaka)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
98 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Alpine Motel Wanaka and Apartments(Wanaka)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
TripAdvisor
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Dezember 2007

Der Lake Wanaka ist wunderschön und das Edgewater liegt direkt am See, inmitten einer Landschaft von grünem Gras und riesigen Bäumen. In den Restaurants vor Ort werden auch neuseeländische Gerichte serviert, das Sushi war allerdings eine Enttäuschung. Das Lamm- und Rehfleisch waren aber lecker.
Das Personal hat für mich eine Massage auf dem Zimmer gebucht und war auch sonst sehr hilfsbereit. Die Einrichtung war nichts Besonderes, die Ausstattung aber recht üppig. Ich kann einen Aufenthalt im Edgewater sehr empfehlen.
Ein Makel: Es gibt nur begrenzt heißes Wasser. Ich wollte nach dem Abendessen noch duschen (gegen 23.30 Uhr), da war das Wasser allerdings nur noch lauwarm. Am nächsten Morgen gegen 8 Uhr war es dann wieder normal.

Danke, kaia789!
Bewertet 23. März 2007

Ich war für 5 Nächte hier und es hat mir richtig gut gefallen. Es ist ein schöner Komplex mit sehr schönen Zimmern, die mit Küche, Wohnzimmer und einem Balkon mit Blick auf den See ausgestattet sind. Gleich nach der Ankunft war der ganze Stress wie verflogen. Das Frühstück war jeden Morgen gleich, was aber nicht überraschend war, einen Morgen gab es aber auch einen sehr leckeren selbstgemachten Rhabarberkompott. Das Personal war sehr nett und nichts schien zu viel Mühe zu bereiten. Ich habe einen Abend in der Bar gegessen und einen anderen mir etwas aufs Zimmer bestellt, was sehr gut war. Das Restaurant war an dem Abend ausgebucht, wie fast alle Abende.

1  Danke, DowJones!
Bewertet 2. März 2007

Sehr schönes, sauberes, komfortables resortähnliches Hotel. Ein wenig zu weit von der Hauptstraße Wanakas entfernt. Das war aber auch schon der einzige Makel, da wir jeden Tag dort waren und eigentlich laufen wollten, so aber das Auto nehmen mussten. Man konnte aber entlang des Seeufers ins Zentrum kommen, die Strecke dauerte zu Fuß ca. 20 Minuten. Wir waren in einem recht großen appartmentähnlichen Zimmer untergebracht. Sehr komfortabel, mit großen Glastüren, die zu einer großen Rasenfläche führten und runter zum See. Ein wunderschöner Ort. Nicht so toll war nur wie gesagt die Entfernung zum Stadtzentrum.

2  Danke, khc5!
Bewertet 26. Februar 2007

Was für eine fantastische Entdeckung! Ich war hier im Februar 2007 mit meiner Frau und Tochter, wir waren in einer 1-Zimmersuite zum See raus untergebracht. Von der Verandatür kam man über einen wunderschönen Rasen direkt zum Lake Wanaka. Die Aussicht war super.
Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit, vor allem die Angestellte an der Rezeption und die in der Restaurantbar. Ich frage sie, ob sie mir ein großes, kühles, nichtalkoholisches Getränk empfehlen könnte und ich weiß nicht mehr genau, was sie mir da gemixt hat, aber es war sehr gut!
An der Unterkunft gab es nichts auszusetzen, die Lage war atemberaubend und das Essen exzellent und preiswert.
Auszusetzen haben wir lediglich, dass wir nur für eine Nacht dort waren. Wir waren vom Hotel begeistert!

1  Danke, TheAviatorUk!
Bewertet 21. Januar 2007

Fantastisch geräumiges Zimmer mit einer wundervollen Aussicht auf den See. Wunderschön eingerichtet mit ruhigen Farben und sehr schicken Möbeln im Wohn- und Essbereich. Superfreundliches Personal. Großartiges Fish & Chips in der Bar. Wollten länger bleiben und die Einrichtungen noch mehr genießen. Kommen definitiv wieder.

Danke, Keith_and_Candice!