“Sauber, freundlich, aber viel zu teuer”
Bewertung zu Manuka Crescent Motel

Manuka Crescent Motel
Nr. 7 von 20 Hotels in Wanaka
Otago
“Sauber, freundlich, aber viel zu teuer”
Bewertet am 25. September 2007

Dieses Motel liegt in einem „Vorort“ von Wanaka, abseits der ganzen Restaurant/Pub/Cafe-Szene. Der Eigentümer war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir hatten uns für dieses Motel entschieden, da man auch Hunde mitbringen durfte und wir brauchten auch für unser Hündchen eine Unterkunft.
Das Zimmer war makellos sauber, aber recht billig renoviert worden. Das Zimmer war appartementähnlich ausgestattet, mit einer Mikrowelle und Herdplatten, aber es kostete 120 Dollar/Nacht für zwei Personen und den Hund. Die neueren Hotels/Motels in Wanaka verlangen nur 125 bis 150 Dollar für moderneren und besseren Standard, ich empfehle Ihnen also, sich etwas Schöneres zu suchen.
Im ganzen Zimmer waren Mitteilungen zu finden. Auf einer stand, dass wenn man Flecken auf Handtüchern macht, die man nicht mehr wegbekommt, dann würden einem die Handtücher in Rechnung gestellt. Auf einer anderen stand, dass man das Geschirr richtig abwaschen sollte, sonst riskiere man eine Gebühr von 10 Dollar. Ziemlich lächerlich, wenn man den Preis bedenkt, den sie für dieses recht abgenutzte Zimmer verlangt haben. Wenn ich um die 80 Dollar/Nacht bezahlt hätte, dann wäre ich bestimmt besser drauf zu sprechen gewesen.

Danke, BlueLag00n!

Winnipeg
Bewertet am 13. Juli 2007

Ein seltsames kleines Hotel, dass abseits mitten in einem Wohngebiet liegt. Wenn Sie es ruhig wollen, dann ist dieses hier keine schlechte Wahl. Das Zimmer war okay, der Fernseher winzig, genauso wie die Küche, das Bett war aber riesig! Der Pool war eher ein Witz, mehr ein Planschbecken. Für das Gebotene fanden wir es ein wenig teuer.

Danke, CanadaGrls!
Dorset, UK
Bewertet am 7. März 2007

Das Manuka Crescent Motel liegt in einem Wohnviertel von Wanaka, ca. 2 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt. Vom Motel aus hat man zum Teil eine super Aussicht, aber die beste gibt es 5 Minuten entfernt am See. Wir waren Anfang Februar 2007 im Manuka Crescent. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und war makellos sauber. Es gab eine Kochnische und das Bad war ganz okay. Die Gastgeber waren freundlich und sehr hilfsbereit. Ich habe über das Motel wirklich nichts auszusetzen. Nichts Tolles, aber ein gutes, einfaches Motel. Die Aussicht am See am frühen Morgen war allerdings toll!

Danke, Waggers21!
Nr. 9 von 20 in Wanaka
Clearbrook Motel Wanaka
Clearbrook Motel Wanaka
Nr. 5 von 20 in Wanaka

Sie waren bereits im Manuka Crescent Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manuka Crescent Motel

Unternehmen: Manuka Crescent Motel
Anschrift: 51 Manuka Crescent, Wanaka 9305, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Wanaka
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wanaka
Nr. 10 der Romantikhotels in Wanaka
Nr. 10 der Familienhotels in Wanaka
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Manuka Crescent Motel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manuka Crescent Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Wanaka
Manuka Crescent Hotel