“Es lohnt sich... ” 5 von 5 Sternen

Pembroke Wines & Spirits
Platz Nr. 24 von 78 Restaurants in Wanaka
Küche: Neuseeländisch, Pub, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Rollstuhlgerecht
Karlsruhe, Deutschland
“Es lohnt sich... ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Auf meiner drei wöchigen Reise durch Neuseeland habe ich leider nicht immer gute Erfahrung mit den Kiwis gemacht aber John und seinen Personal haben mir die Freundlichkeit gezeigt die mir von den Kiwis immer beschrieben wurde. Hat immer für ein Chat und nützliche Tipps Zeit für einen. Dazu noch gutes Bier! :-) In Wanaka gibt es nicht grad wirklich viel aber ein Besuch im Pembroke sollte man unbedingt mit einplanen.

2 Danke, Just D!

Reisende, die sich Pembroke Wines & Spirits angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wanaka, Otago Region
Wanaka, Otago Region

Sie waren bereits im Pembroke Wines & Spirits? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!