“Sehr schöner Aufenthalt”

Nr. 6 von 52 Pensionen in Wanaka
Beitragender der Stufe 1
“Sehr schöner Aufenthalt”
Bewertet am 11. Februar 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Studio war gut ausgestattet, die Gastgeber sehr freundlich! Die ruhige Lage etwas abseits vom trotzdem gut erreichbaren Ortszentrum sorgt für Ruhe und Erholung. Sehr gutes Frühstück! Viele gute Ausflugstipps ware inclusive! Nachdem wir ursprünglich Wanaka gar nicht ansteuern wollten, hat uns gerade dieser Aufenthalt sehr gut gefallen und wir wären gern länger geblieben!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Anette K!

Geschäfts-
reisende
  • Ungarisch zuerst
Korneuburg, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Januar 2013

Das Studio sehr sauber und modern eingerichtet. Es fehlte an nichts! Das Haus ruhig gelegen, etwas weg vom in der Hauptsaison doch stärker frequentierten Ortszentrum von Wanaka. Ein perfektes Quartier mit freundlichen, kompetenten Gastgebern (Christine + Alex). Wir haben den Aufenthalt trotz durchwachsenen Wetter genossen. Sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Guenther M!
ChristineSchafer, Manager von Peak Sport Chalet, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2013
Vielen Dank für Eure Bewertung. Freut uns, dass wir Euch trotz Regen eine schöne Zeit in Wanaka ermöglichen konnten. War wirklich schön mit Euch zu plaudern. Alles Liebe und vielleicht kommt's ja mal wieder.
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Januar 2013

Sehr schöne Wohnung mit Top-Ausstattung, 5 Minuten mit dem Auto ins Zentrum. Absolut ruhig, eigener Garten mit Sandkiste. Holzofen! Sehr freundliche Vermieter, die ausgezeichnetes Frühstück im Nebenhaus machen. Sehr gute professionelle Massage unkompliziert möglich. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Klaus R!
ChristineSchafer, Owner von Peak Sport Chalet, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2013
Vielen Dank für die Bewertung. Wir haben uns gefreut Euch bei uns zu haben und die Gespräche am Frühstückstisch haben wir sehr genossen. Liebe Grüsse an die Familie und Danke für die Weiterempfehlung.
Alex und Christine
Nr. 8 von 20 in Wanaka
Wanaka Luxury Apartments
Wanaka Luxury Apartments
Nr. 5 von 52 in Wanaka

Sie waren bereits im Peak Sport Chalet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peak Sport Chalet

Unternehmen: Peak Sport Chalet
Anschrift: 36 Hunter Crescent, Wanaka 9305, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Wanaka
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 6 von 52 Pensionen in Wanaka
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 127€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peak Sport Chalet 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peak Sport Chalet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.