“Die absolut beste Tour” 5 von fünf Punkten

24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Die absolut beste Tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Wir haben die Niger Stream Tour mit Holly gemacht. Organisation, Ablauf, Einweisung und alles andere waren spitze. Nach kurze Einweisung und Üben gings direkt los mit dem ersten abseilen. Highlight ist auf jeden Fall die 9m Rutsche. Die Abwechslung zwischen verschieden Sprüngen, Rutschen, Abseilen ist einfach nur super!!! Ausrüstung wird komplett incl. Schuhe gestellt. Nach der Tour gibts dann noch leckere Sandwiches. Die Fotos und Videos die Holly von uns gemacht hat waren sehr sehr schön!! Holly hat sich super um uns gekümmert und alles toll erklärt.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Kitty B!