“Nettes Restaurant” 5 von fünf Punkten

The Cow
Platz Nr. 23 von 78 Restaurants in Wanaka
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen, Gruppen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Nettes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben "the cow" an einem Freitag um etwa 7pm besucht. Da wir nicht reserviert hatten, mussten wir etwa 5 Minuten warten. Die ca. 8 Tische sind für bis zu 6 Personen. Auch neue Gäste nach uns mussten ggf. ein paar Minuten warten, wurden aber nicht zu anderen Gästen an Tische gesetzt! (wie hier schon mal beschrieben). Ein offener Kamin hat für eine tolle Atmosphäre gesorgt. Pizzas waren für unseren Geschmack phantastisch - hier hat natürlich jeder andere Erwartungen.
Die Seafood hatte Muscheln, Fisch und Krabben, bei der Pepperoni war (zugegeben unerwartet) Peperonisalami und frische Tomaten als Belag. Die Bedienungen waren ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam.

Sehr empfehlenswert!!!

Danke, Eva S!