Riverview Terrace
Clearbrook Motel Wanaka(Wanaka)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
Fairway Motel(Wanaka)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
84 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bella Vista Wanaka(Wanaka)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
94 $*
Edgewater(Wanaka)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $*
197 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Manuka Crescent Motel(Wanaka)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
TripAdvisor
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. April 2013

Hier passt einfach alles: das Haus, die Zimmer, die Umgebung und natürlich die Hosts Pam und Peter. Das Essen ist vorzüglich und es gibt sehr angenehme Tischgespräche. Besser kanns gar nicht gehen, wenn man B&B machen will.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas M!
Bewertet 11. Februar 2013

Es war ein wunderbarer Aufenthalt in der Riverview Terrace! Pam und Peter sind die nettesten und fürsorglichsten Hosts, die ich je kennengelernt habe! Das Frühstück war super, mit frischen Früchten und selbstgebackenen Muffins! Abends gibt es immer einen kleinen und sehr leckeren Snack und ein Glas Wein! Wer sich hier nicht wohlfühlt ist selber Schuld!!! Das war die beste Znterkunft, die wir hatten und wir haben nur 5 Sterne High End Unterkünfte gebucht! Wenn ihr nichts verpassen wollt, fahrt zu Pam und Peter!!!

Francis, Germany

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Fkirsche!
Bewertet 6. November 2012

AUf unser Rundreise durch Neuseeland haben wir viele B&B's besucht aber Riverview Terrace bei Pam und Peter ist mehr als nach Hause kommen! Mit welch einer Herzenswärme man umsorgt werden kann! Die Zimmer sind wunderbar, im Garten gibt es einen heißen Whirlpool, zum Frühstück bekommt man selbstgebackene Brownies und vor dem Abendessen gibts einen Apperitif mit den Beiden im Wohnzimmer und einen "kleinen Appetizer" - danach wird man von Peter nach Wanaka chauffiert damit man auch ein Glas neuseeländischen Wein genießen kann. Und wenn man nach dem Essen anruft, holt er einen wieder ab! Außerdem geben die Zwei einem tolle AUsflugshinweise für die Gegend! Ein Traum in Wanaka!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bree08!
Bewertet 8. März 2012

Das Riverview Terrace war das Top-B&B unserer Neuseelandreise.
Das Zimmer war perfekt: Toll eingerichtet, geschmackvoll, modernster Komfort und die Betten waren super. Nachts ist es absolut ruhig - kein Lärm aus der Umgebung. Außerdem liegt das B&B wundervoll mit toller Sicht auf das gegenüberliegende Flußufer.

Der Service war ganz etwas Besonderes und so etwas haben wir in einem B&B noch nicht gesehen - da sind 6 Sterne absolut zutreffend. Das beginnt schon beim Empfang der Gäste mit kühlen Getränken. Auch das Frühstück - ein Augenschmaus und perfekt von Pam vorbereitet. Auch die Muffins nicht zu vergessen, die immer frisch gebacken auf dem Tisch kommen - und wenn wir sie nicht geschafft haben, haben wir sie für unterwegs mitbekommen. Auch meine Hose wurde sofort gewaschen - Top Service. Ja, und da ist noch der Wein vor jedem Abendessen zusammen mit kleinen Häppchen und die Gespräche mit den Pam und Peter. Außergewöhnlich war auch, dass wir von unserern Gastgebern ein Tisch im Restaurant reserviert wurde und dann mit deren eigenen Auto zum Restaurant nach Wanaka hinunter gefahren wurden, damit wir auch Wein zum Essen ohne schlechtes Gewissen bzgl. Alkohol genießen konnten. Der Tip für die Wandertour zum Rob Roy Gletscher war genau das was wir wollten - selbst aktiv sein und es war atemberauben.
Das Spa haben wir leider nicht genutzt, es ist aber sicher auch ein Erlebnis abends bei neuseeländischen Sternenhimmel ein warmes Bad zu genießen.
Es war alles super-perfekt- eine Steigerung nur schwer vorstellbar. In vier Wochen haben wir etwa 10 B&B übernachtet - im Riverview Terasse war mit der angenehmste Aufenthalt !
Wir können das B&B wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Manfred H!
Bewertet 28. März 2011

Das Riverview Terrace war das absolute Highlight unserer Hochzeitsreise.
Die Ausstattung der 3 Zimmer ist perfekt: Hochwertig und sehr geschmackvoll. Das Bett war sehr bequem, die Nacht war extrem ruhig. Das B&B ist wunderschön gelegen und bietet eine fantastische Aussicht.

Hervorzuheben ist der Service, der hier 6 von 5 Sternen rechtfertigen würde. Angefangen beim Frühstück(das beste, das wir in den 4 Wochen hatten), bei den selbstgemachten Muffins (die waren soooo lecker), die wir für den Tag mitbekommen haben bis hin zum Wein vor dem Abendessen war alles perfekt. Wir wurden im Anschluss an den Wein sogar noch zum Abendessen gefahren und wieder abgeholt, sodass wir aauch dort unser Essen und den Wein genießen konnten.

Wir waren in den 4 Wochen in verschiedenen 5Star B&B und Motels auf der Nord- und Südinsel, das Riverview Terrace war von allen das BESTE!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Zebrastian!