“Mehr als perfekt!!!” 5 von fünf Punkten

Riverview Terrace
Nr. 3 von 58 Pensionen in Wanaka
“Mehr als perfekt!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Es war ein wunderbarer Aufenthalt in der Riverview Terrace! Pam und Peter sind die nettesten und fürsorglichsten Hosts, die ich je kennengelernt habe! Das Frühstück war super, mit frischen Früchten und selbstgebackenen Muffins! Abends gibt es immer einen kleinen und sehr leckeren Snack und ein Glas Wein! Wer sich hier nicht wohlfühlt ist selber Schuld!!! Das war die beste Znterkunft, die wir hatten und wir haben nur 5 Sterne High End Unterkünfte gebucht! Wenn ihr nichts verpassen wollt, fahrt zu Pam und Peter!!!

Francis, Germany

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Fkirsche!

Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

AUf unser Rundreise durch Neuseeland haben wir viele B&B's besucht aber Riverview Terrace bei Pam und Peter ist mehr als nach Hause kommen! Mit welch einer Herzenswärme man umsorgt werden kann! Die Zimmer sind wunderbar, im Garten gibt es einen heißen Whirlpool, zum Frühstück bekommt man selbstgebackene Brownies und vor dem Abendessen gibts einen Apperitif mit den Beiden im Wohnzimmer und einen "kleinen Appetizer" - danach wird man von Peter nach Wanaka chauffiert damit man auch ein Glas neuseeländischen Wein genießen kann. Und wenn man nach dem Essen anruft, holt er einen wieder ab! Außerdem geben die Zwei einem tolle AUsflugshinweise für die Gegend! Ein Traum in Wanaka!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Bree08!
Aying
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Das Riverview Terrace war das Top-B&B unserer Neuseelandreise.
Das Zimmer war perfekt: Toll eingerichtet, geschmackvoll, modernster Komfort und die Betten waren super. Nachts ist es absolut ruhig - kein Lärm aus der Umgebung. Außerdem liegt das B&B wundervoll mit toller Sicht auf das gegenüberliegende Flußufer.

Der Service war ganz etwas Besonderes und so etwas haben wir in einem B&B noch nicht gesehen - da sind 6 Sterne absolut zutreffend. Das beginnt schon beim Empfang der Gäste mit kühlen Getränken. Auch das Frühstück - ein Augenschmaus und perfekt von Pam vorbereitet. Auch die Muffins nicht zu vergessen, die immer frisch gebacken auf dem Tisch kommen - und wenn wir sie nicht geschafft haben, haben wir sie für unterwegs mitbekommen. Auch meine Hose wurde sofort gewaschen - Top Service. Ja, und da ist noch der Wein vor jedem Abendessen zusammen mit kleinen Häppchen und die Gespräche mit den Pam und Peter. Außergewöhnlich war auch, dass wir von unserern Gastgebern ein Tisch im Restaurant reserviert wurde und dann mit deren eigenen Auto zum Restaurant nach Wanaka hinunter gefahren wurden, damit wir auch Wein zum Essen ohne schlechtes Gewissen bzgl. Alkohol genießen konnten. Der Tip für die Wandertour zum Rob Roy Gletscher war genau das was wir wollten - selbst aktiv sein und es war atemberauben.
Das Spa haben wir leider nicht genutzt, es ist aber sicher auch ein Erlebnis abends bei neuseeländischen Sternenhimmel ein warmes Bad zu genießen.
Es war alles super-perfekt- eine Steigerung nur schwer vorstellbar. In vier Wochen haben wir etwa 10 B&B übernachtet - im Riverview Terasse war mit der angenehmste Aufenthalt !
Wir können das B&B wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Manfred H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2011

Das Riverview Terrace war das absolute Highlight unserer Hochzeitsreise.
Die Ausstattung der 3 Zimmer ist perfekt: Hochwertig und sehr geschmackvoll. Das Bett war sehr bequem, die Nacht war extrem ruhig. Das B&B ist wunderschön gelegen und bietet eine fantastische Aussicht.

Hervorzuheben ist der Service, der hier 6 von 5 Sternen rechtfertigen würde. Angefangen beim Frühstück(das beste, das wir in den 4 Wochen hatten), bei den selbstgemachten Muffins (die waren soooo lecker), die wir für den Tag mitbekommen haben bis hin zum Wein vor dem Abendessen war alles perfekt. Wir wurden im Anschluss an den Wein sogar noch zum Abendessen gefahren und wieder abgeholt, sodass wir aauch dort unser Essen und den Wein genießen konnten.

Wir waren in den 4 Wochen in verschiedenen 5Star B&B und Motels auf der Nord- und Südinsel, das Riverview Terrace war von allen das BESTE!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Zebrastian!
seuzach
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2011

Auf unserer vierwöchigen Reise (15 versch. B&B) durch Neuseeland war dies für uns die beste Unterkunft. Die Lage absolut ruhige Lage ist genial. Von unserem sehr schönen Zimmer mit grosszügigen Sitzplatz genossen wir den fantastischen Blick in die Ferne und der Freiluft Whirlpool, mit ebenso toller Aussicht, war natürlich das Tüpfelchen auf dem i. Sogar nachts konnten wir ihn benutzen.
Pam und Peter sind überaus herzliche Gastgeber und haben uns bei unserem Aufenthalt richtig verwöhnt. Es begann mit dem reichhaltigsten Frühstück, bei dem jeder Wunsch erfüllt wurde. Am Nachmittag wurde Tee und Kuchen serviert, vor dem Nachtessen wurde man zum Apéro auf der Terrasse eingeladen und beim entspannenden Sprudelbad wurde uns auch noch ein Weinglas gereicht! Und ganz selbstverständlich wurde man danach zum gewünschten Restaurant chauffiert und wieder abgeholt!!
Für eine Radtour um den wunderschönen Wanakasee haben sie auch noch ihre privaten Mountainbikes mit Ausrüstung zur Verfügung gestellt.
Unser Aufenthalt war absolut traumhaft. Schade, dass wir nur zwei Nächte gebucht haben. ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Wanaka noch eine bessere Unterkunft geben kann. Wenn wieder einmal nach Neuseeland reisen sollten, werden wir im Riverview Terrace sicher einen längeren Aufenthalt einplanen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 1 von 58 in Wanaka
Wanaka Luxury Apartments
Wanaka Luxury Apartments
Nr. 6 von 58 in Wanaka

Sie waren bereits im Riverview Terrace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverview Terrace

Unternehmen: Riverview Terrace
Anschrift: 31 Matheson Crescent | Albert Town, Wanaka 9305, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Wanaka
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa
Nr. 3 von 58 Pensionen in Wanaka
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Riverview Terrace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverview Terrace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.