“Das absolute Highlight unserer Hochzeitsreise in Neuseeland”
Bewertung zu Riverview Terrace

Riverview Terrace
Nr. 3 von 52 Pensionen in Wanaka
“Das absolute Highlight unserer Hochzeitsreise in Neuseeland”
Bewertet am 28. März 2011

Das Riverview Terrace war das absolute Highlight unserer Hochzeitsreise.
Die Ausstattung der 3 Zimmer ist perfekt: Hochwertig und sehr geschmackvoll. Das Bett war sehr bequem, die Nacht war extrem ruhig. Das B&B ist wunderschön gelegen und bietet eine fantastische Aussicht.

Hervorzuheben ist der Service, der hier 6 von 5 Sternen rechtfertigen würde. Angefangen beim Frühstück(das beste, das wir in den 4 Wochen hatten), bei den selbstgemachten Muffins (die waren soooo lecker), die wir für den Tag mitbekommen haben bis hin zum Wein vor dem Abendessen war alles perfekt. Wir wurden im Anschluss an den Wein sogar noch zum Abendessen gefahren und wieder abgeholt, sodass wir aauch dort unser Essen und den Wein genießen konnten.

Wir waren in den 4 Wochen in verschiedenen 5Star B&B und Motels auf der Nord- und Südinsel, das Riverview Terrace war von allen das BESTE!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Zebrastian!

seuzach
Bewertet am 10. März 2011

Auf unserer vierwöchigen Reise (15 versch. B&B) durch Neuseeland war dies für uns die beste Unterkunft. Die Lage absolut ruhige Lage ist genial. Von unserem sehr schönen Zimmer mit grosszügigen Sitzplatz genossen wir den fantastischen Blick in die Ferne und der Freiluft Whirlpool, mit ebenso toller Aussicht, war natürlich das Tüpfelchen auf dem i. Sogar nachts konnten wir ihn benutzen.
Pam und Peter sind überaus herzliche Gastgeber und haben uns bei unserem Aufenthalt richtig verwöhnt. Es begann mit dem reichhaltigsten Frühstück, bei dem jeder Wunsch erfüllt wurde. Am Nachmittag wurde Tee und Kuchen serviert, vor dem Nachtessen wurde man zum Apéro auf der Terrasse eingeladen und beim entspannenden Sprudelbad wurde uns auch noch ein Weinglas gereicht! Und ganz selbstverständlich wurde man danach zum gewünschten Restaurant chauffiert und wieder abgeholt!!
Für eine Radtour um den wunderschönen Wanakasee haben sie auch noch ihre privaten Mountainbikes mit Ausrüstung zur Verfügung gestellt.
Unser Aufenthalt war absolut traumhaft. Schade, dass wir nur zwei Nächte gebucht haben. ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Wanaka noch eine bessere Unterkunft geben kann. Wenn wieder einmal nach Neuseeland reisen sollten, werden wir im Riverview Terrace sicher einen längeren Aufenthalt einplanen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 8 von 52 in Wanaka
Wanaka Alpine Lodge
Wanaka Alpine Lodge
Nr. 6 von 52 in Wanaka

Sie waren bereits im Riverview Terrace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverview Terrace

Unternehmen: Riverview Terrace
Anschrift: 31 Matheson Crescent | Albert Town, Wanaka 9305, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Wanaka
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa
Nr. 3 von 52 Pensionen in Wanaka
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Riverview Terrace 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverview Terrace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.