“Gutes Hostel mit hohem Standard” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu YHA Wanaka

YHA Wanaka
Reichenbach, Deutschland
“Gutes Hostel mit hohem Standard”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Ich war für 2 Nächte im YHA Wanaka Purple Cow. Der Check In verlief ohne Schwierigkeiten, das Personal war sehr freundlich. Ich habe ein 4 Bett Zimmer gebucht mit eigenem Bad. Das Zimmer war groß, mit viel Platz für seine Sachen und Ablagemöglichkeiten.
Der Preis ist etwas teurer, als wo anders, dafür herrscht auch ein hoher Standard.
Die Betten war super bequem und das Zimmer und Bad war sehr sauber.

Es herrscht ein hoher Standard, es wird regelmäßig gereinigt(Bad/Küche). Austattung ist auch super, die Küche ist groß und alles wichtige ist vorhanden.
Trotz der Größe, herrscht eine gute Athmosphäre. Man hat von der Lounge außerdem auch einen Blick auf das Lake, war super ist.

Ich kann das Hostel nur weiteremphelen, gerade auch für ältere Reisende, da es sehr ruhig ist und familär. Die Lage ist außerdem auch super, nur 5 Min zu Fuß zum Bus und ein sehr kurzer Walk in die Stadt.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, dennis8912!

• Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2011

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Dusche/WC. Das Zimmer war ausreichend groß, ebenso das Bad. Schön war der direkte Blick auf den See! Das Hostel hat eine große Lounge, ebenso eine gute Küche. Das Personal war, wie eigentlich immer in Neuseeland, sehr freundlich und hilfsbereit. Restaurants, Shops, Bars sind alle bequem zu Fuß erreichbar. Und es gibt einige wirklich gute! Die Landschaft ist einfach nur ein Traum. Leider waren wir auf der Durchreise und deshalb nur für eine Nacht dort.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, reisereise50!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Die Purple Cow am Lake Wanaka hat sämtliche wünsche eines weit gereisten Backpackers erfüllt: es gab eine sehr große, gut ausgestattete Küche, zahlreiche Sitz- und Essgelegenheiten sowohl vor einem gemütlichen Kamin als auch auf der Veranda und sogar einen kleinen Kinoraum, wo man sich kostenlos einen Film aus der riesigen DVD Auswahl anschauen konnte. Unser Zimmer war schön - ein großes Doppelbett, kleines Badezimmer, Fernseher - und wurde durch ein großes Fenster mit direktem Blick auf den See zu einer angenehmen Herberge.
Wanaka selbst ist ein kleines verschlafenes Städtchen. Empfehlenswert ist auf jedenfall ein Fallschirmsprung - die vielfältige Landschaft ist vor allem aus der Vogelperspektive phantastisch anzusehen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, marylem!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2009

Hat mir alles in allem sehr gefallen. Sauber, ordentlich allerdings wahrscheinlich nicht für Wellnessurlaub geeignet.

Aufenthalt Februar 2008, Familie
Mercure Oakridge Resort Lake Wanaka
Bella Vista Wanaka
Bella Vista Wanaka
Nr. 9 von 20 in Wanaka

Sie waren bereits im YHA Wanaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YHA Wanaka

Unternehmen: YHA Wanaka
Anschrift: 94 Brownston Street, Wanaka 9305, Neuseeland (ehemals Wanaka YHA The Purple Cow)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Wanaka
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 47 Sonstigen Unterkünften in Wanaka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — YHA Wanaka 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YHA Wanaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yha Wanaka Purple Cow Hotel Wanaka